Ein paar Tage sind vergangen seit der Party am Friedhof. Faith hat seitdem die Pogues weder gesehen noch gesprochen.,,Peaches, ich brauch das Auto später. Ich würde dich zur Arbeit fahren und später wieder abholen'', ruft Nate Faith zu, welche in ihrem Zimmer steht.
,,Ich ziehe mich schnell an, dann können wir'', antwortet sie zurück und dreht sich mit dem Gesicht zum unordentlichen Bett um, auf welchem verschiedene Sachen herum liegen.
Sie öffnet die Tür und läuft raus auf die Veranda, wo Nate bereits auf sie wartet. ,,Fertig?'', er schaut auf und guckt zu Faith.
,,Wohl oder übel'', sie prustet die Luft aus und lässt die Schultern fallen. Nate schnappt sich die Schlüssel und läuft gemeinsam mit Faith auf's Auto zu und fährt los zum Country Club.
Angekommen machen sie eine Zeit aus wann Nathan sie abholen soll und verabschieden sich.
Sie läuft in den Mitarbeiterbereich des Country Clubs und geht an ihren Spind. Sie schnappt sich die Klamotten aus diesem und läuft in die Umkleide um sich nun eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd anzuziehen, ihre Schuhe lässt sie an.
Sie legt ihre Sachen, mit welche sie von zuhause los ist, in den Spind, schnappt sich ihre Schürze und schließt diesen. Sie bindet sich die Schürze um und bindet sich ihre Haare in einen tiefen Dutt zusammen.
Sie läuft vor und trifft ihren Chef an, welchen sie mit einem lächeln begrüßt. ,,Hallo Faith, ich würde dich heute drum bitten die Getränke vom Golfplatz aufzunehmen und zu verteilen'', er drückt ihr ein Block in die Hand, auf welchem bereits Namen und Getränke stehen.
,,Die Herren warten bereits, heute ist viel los'', er lächelt sie einen kurzen Moment an und läuft an ihr vorbei. Faith pustet sich die Strähne aus dem Gesicht und macht sich auf dem Weg zur Bar um die Getränke abzuholen.
Mit einem vollem Tablet voller Getränke läuft Faith nun auf den Golfplatz. ,,Mr. Martinez, ich bringe Ihnen die Getränke die Sie bestellt haben'', sagt sie, während sie auf eine Gruppe, bestehend aus fünf älteren Männern, zu läuft.
,,Du kannst sie auf das Golf Card stellen liebes'', sagt er, ohne sie nur anzugucken.
Sie läuft auf das Golf Card zu, als plötzlich Mr. Martinez laut meckert. ,,Hey was soll das! Mein Gott!'', Faith dreht sich um und sieht oben Rafe und Topper stehen.
Sie verdreht ihre Augen und legt anschließend die Getränke ab. Als sie sich umdreht, um sich von Mr. Martinez zu verabschieden, beobachtet sie wie Rafe aggressiv den kleinen Berg runter läuft und Topper hinter ihm her. Faith wird stutzig.
Sie läuft in die Richtung und hört Glas zerplatzen. ,,Was soll die scheiße?! Das musst du bezahlen!'', hört sie jemanden wütend sagen.
Sie hört erneutes Glas zerplatzen. Ihr Gang wird schneller. Sie sieht von weiter Entfernung wie Rafe und Topper einen Jungen zu Boden werfen.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...