Sie reißt ihm die Taschenlampe aus der Hand, damit es nicht mehr so deutlich zu erkennen ist. ,,Rafe Cameron'', sagt sie mit einem ironischem Unterton.JJ sein Kiefer spannt sich an. Erst John B, dann Pope und jetzt Faith. JJ spürt eine Wut in sich. Er atmet schwer und läuft wütend auf und ab.
,,Guckt euch doch mal alle an! Jeder einzelne hat Wunden oder Narben an sich wegen diesen beschissenen Kooks'', raunt JJ und stellt sich so hin, dass er allen gegenüber ist. Er rauft mit beiden seinen Händen durch seine Haare.
,,JJ'', Faith läuft langsam auf ihn zu. Sie umfasst sanft seinen Oberarm und schaut fest auf ihn. Sein Blick fällt auf ihr Gesicht. Er beobachtet ihre ruhigen Gesichtszüge.
,,Jeder kriegt seine gerechte Strafe, auch die Kooks'', versucht sie ihn zu beruhigen.
John B stellt sich auf und umfasst JJ's Schulter von der anderen Seite. ,,Sie hat Recht JJ. Wenn wir jetzt weitermachen, dann werden sie es auch'', versucht er Faith zu unterstützen.
,,Wir haben eine Mission, lass die Kooks nicht dazwischen kommen'', redet er weiter und zwinkert dem blonden Hitzkopf zu.
Faith schaut verwirrt auf die Aussage hin, fragt aber nicht weiter nach. JJ prustet schwer die Luft aus seinem Mund aus und lässt seine Schultern zurückfallen. Er lässt sich in die Hängematte fallen.
Kie atmet laut aus und schaut zu Faith. ,,Das ist aber trotzdem nicht in Ordnung Faith'', Kie deutet auf ihre Arme. Faith zuckt mit den Schultern. ,,Mir geht's gut, hab schlimmeres erlebt'', lächelt sie. Kie lässt ihre Schultern fallen.
,,Morgen ist das Filmfestival. Kommst du mit?'', fragend schaut Kie sie an. ,,Dann sehen wir uns da! Ich muss aber wieder los, Nate wartet. Schön zu wissen das es dir gut geht Pope'', verabschiedet sie sich und läuft weg von den Pogues und zurück zu Nate.
⋯
Faith trifft nach den Pogues bei Filmfestival an und beobachtet wie Kiara sich genervt von Rafe wegdreht und sie mit zwei Pepsi's in der Hand zurück zu JJ und Pope läuft.
Rafe dreht sich um, um zu seinem Platz zurück zukehren, und wird absichtlich von Faith angerempelt. ,,So sieht man sich wieder'', grinst er sie frech an.
Faith dreht sich genervt um und mustert ihn. ,,Dich will ich gar nicht wieder sehen'', grummelt sie.
Sein Grinsen wird größer. ,,Wir wissen beide du kannst deine Augen nicht von mir lassen'', sie verdreht ihre Augen und läuft einen Schritt auf ihn zu.
,,Und ich wiederhole mich: Fick. Dich. Rafe.'', genervt dreht sie sich weg von ihm und läuft weiter.
Sie hält in ihrer Bewegung inne als er sagt deine Pogues Freunde werden heute noch sehen.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...