II.16

925 16 0
                                    

Die Freunde fahren zur Freedman Gemeinde, zur Engelseiche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Freunde fahren zur Freedman Gemeinde, zur Engelseiche.

Sie entdecken Rafe und Renfield und beobachten diese heimlich wie sie eine Sargartige Kiste aus dem Loch heben. Doch zu ihrem Bedauern finden sie nicht das Kreuz vor.

Sie lassen den Sarg offen liegen und fahren davon.

Pope rennt auf diesen zu und realisiert was sie dort ausgegraben haben. Entsetzt schaut er auf dieses ab, die Freunde laufen verwirrt näher auf Pope zu.

Faith läuft auf Pope zu und stellt sich zu ihm. Sie legt behutsam ihre Hand auf seine Schulter und schaut mit ihm in den Sarg.

Der Schatz von welchem Denmark Tanney in seinem Brief spricht ist seine Frau Cecilia.

,,Wir können Sie nicht einfach so zurücklassen'', Pope ist aufgebracht. ,,Werden wir nicht'', antwortet John B mitfühlend.

Die Freunde verschließen den Sarg und heben diesen vorsichtig in das Loch zurück. Die Freunde stellen sich zu Pope und gebühren mit ihm seiner entfernt Verwandten die letzte Ehre.

JJ schüttet nach und nach die Erde über diesen und verschließt ihn.

Pope läuft grübelnd vor seinen Freunden auf und ab und überlegt intensiv was Denmark Tanney mit seinem hinterlassenem Brief bewirken wollte.

JJ zieht sich seine Jacke wieder über und läuft auf Sarah und Faith zu. Sarah ihr Blick fällt von Pope auf JJ, welcher Faith mit sich zur Twinkie zieht.

JJ lehnt sich mit dem Rücken gegen die Twinkie und legt seine Hände um ihre Taille. Faith legt ihren Kopf schief und schaut auf den blonden Jungen.

Er dreht sich schwungvoll mit ihr, dass sie nun mit ihrem Rücken gegen die Twinkie gelehnt ist. Er lehnt seine eine Hand neben ihrem Kopf an der Twinkie ab und nähert sich grinsend ihren Lippen.

Schließlich kann er nicht genug von ihr kriegen und das ob seine Freunde dabei sind oder nicht.

Doch bevor ihre Lippen sich berühren, fällt sein stutzig Blick hoch. Er dreht sich von Faith weg, welche ihn irritiert beobachtet.

,,Es fühlt sich nur an'', Pope wird unterbrochen. ,,Als hätten wir was übersehen?'', vollendet JJ seinen Satz und läuft ein paar Schritte von Faith in Richtung des Baumes. Faith folgt seinem Blick.

,,Leute, kommt!'', fordert JJ seine Freunde auf, welche direkt zu ihm laufen. Er klettert auf das Dach der Twinkie und hält Faith die Hand hin, um ihr hoch zu helfen.

,,Das sieht aus wie'', fängt JJ an. ,,Die Zeichnung aus dem Inselraum'', beendet Kie seinen Satz. ,,Ist ein Versuch Wert, oder?'', grinst JJ und greift nach Faith ihrem Arm und zieht sie vor sich.

,,Probier es aus'', sein Blick starr auf dem Loch. Faith runzelt verärgert die Stirn. ,,Vergiss es'', grummelt sie. ,,Wir waren schon in der Kanalisation'', unterstützt Kie sie.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt