II.09

937 20 0
                                    

Faith liegt mit ihrem Kopf auf JJ's Schulter gelehnt und schaut aus dem Fenster von der Rückbank aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faith liegt mit ihrem Kopf auf JJ's Schulter gelehnt und schaut aus dem Fenster von der Rückbank aus. Nate sitzt am Steuer und dreht sich zu JJ und Faith. Er schaut zu JJ, welcher seinen Kopf gegen Faith ihren Kopf gelehnt hat.

Faith schaut auf und sieht Nate direkt ins Gesicht. ,,Mach dir keine Sorgen, ich will einfach nur das sie verschwindet'', murmelt sie und schaut zur Seite auf JJ. ,,Bleibst du heute?'', fragt sie ruhig und schaut ihm in die Augen.

,,Wenn du möchtest das ich bleibe'', antwortet er leise. Sie nickt und lächelt zaghaft. Nate schmunzelt die beiden leicht an und steigt anschließend aus dem Auto.

,,Ich geh eine rauchen'', ruft Nate ihnen zu und verschwindet auf die Veranda. Faith läuft auf ihr Zimmer zu und bleibt im Türrahmen stehen und dreht sich zu JJ. Er beobachtet sie und legt seinen Kopf etwas schief.

,,Was ist los?'', fragt er und schaut sie fragend an. ,,Wie gehts dir?'', fragt sie ruhig und schaut eindringlich auf ihn. Sein Blick irritiert.

Sie läuft auf ihn zu und umfasst vorsichtig seinen Arm. ,,Mit John B, JJ. Wie geht es dir mit der Situation?'', ihr Blick wandert hoch zu ihm ins Gesicht.

Er lässt seine Schultern fallen und atmet schwer aus. ,,Hm'', murmelt er und zuckt mit den Schultern, der Blick fällt auf den Boden.

,,Du weißt das wir alles tun werden um ihn raus zu kriegen, oder?'', lächelt sie halb und stoßt ihn vorsichtig in die Seite. JJ schaut ihr in die Augen und lächelt halb.

,,Kein Pogue wird zurückgelassen'', sagt sie. ,,Danke Faith'', murmelt er und umarmt sie. Sie lächelt in seine Arme.


Es ist der Tag der Gerichtsverhandlung von John B.

Die Richterin spricht aus, dass die Höchststrafe die Todesstrafe ist. Das Gericht füllt sich mit Getuschel.

,,Was?!'', ruft Faith aufgebracht und stellt sich wutentfacht auf. Die Freunde schauen sie an. ,,Euer Ehren, er ist siebzehn!'', unterstützt JJ sie und stellt sich auch auf.

,,Er war das nicht!'', ruft Faith weiter wütend durch den Gerichtssaal und schaut wutentfacht zu Ward, welcher sie genau beobachtet. Kie und Pope laufen auf Faith und JJ zu und versuchen sie zu beruhigen.

Sarah läuft mit Tränen in den Augen weiter nach vorn und ruft nach John B, als er wieder von Beamten aus dem Saal gebracht wird. Er dreht sich zu seinen Freunden und schaut sie panisch an und wird aus dem Saal geführt.

Sarah versucht sich weinend an einem Deputy vorbei zu drängen, doch dieser drückt sie zurück. Faith beobachtet das und drückt Kie und Pope unsanft zur Seite.

,,Griffel weg Sie Mistkerl!'', brüllt sie ihn an und schlägt seine Arme von Sarah ab. ,,Chaplin, willst du wieder festgenommen werden?!'', fragt Deputy Thomas wütend und läuft auf sie zu.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt