,,Ich sag euch wie wir das hinkriegen'', JJ läuft vor Kie und Pope daher. Sie schauen ihn skeptisch an. ,,Ach du hast schon ein Plan, ja?'', fragt Pope und schaut seinen blonden Freund hinterher.,,Den hab ich tatsächlich, ja. Wir kidnappen Rafe'', schlägt er vor und stellt ein Bein auf die Bank, auf welche Pope und Kie sitzen.
Kie und Pope schauen ihn sichtlich fragend an. ,,Entschuldige, wie bitte?!'', fragt Pope entsetzt und verzieht seine Augenbrauen.
,,Wir kidnappen Rafe, dann fesseln wir ihn und stecken ihm die Knarre in den Mund und dann warten wir bis er alles gesteht'', erklärt JJ voller Enthusiasmus, was seine Freunde ein wenig erschreckt.
,,Leider ist Folter ein Kriegsverbrechen'', sagt Kie und schaut JJ verwirrt an. ,,Ja'', stimmt Pope ihr zu. JJ zuckt mit den Schultern. ,,Ich find die Idee gut'', sagt er enttäuscht und setzt sich.
Faith läuft durch das Wreck, grüßt dabei die Carreras, und läuft draußen zum Steg zu den Pogues dazu. Sie hat einen Kurs in der Schule mehr gehabt.
,,Haben wir schon einen Plan?'', sie bleibt vor ihnen stehen und schaut umher. Kie lächelt sie an, während Pope sein Kopf schüttelt. ,,Irgendwelche Vorschläge?'', fragt JJ und schaut zu Faith.
Faith setzt sich neben Kie und fasst sich nachdenklich ans Kinn. ,,Wir könnten Rafe foltern bis er es zugibt'', schlägt sie vor und schaut auf zu Kie und Pope, welcher belustigend den Kopf schüttelt.
JJ gestikuliert wild umher, was andeuten soll das er ihre Idee gut findet, da es die gleiche wie seine ist.
,,Eure Vorschläge werden ignoriert, sonst müssen wir euch und John B aus dem Gefängnis holen'', lacht Kie und zeigt mit ihrem Finger zwischen JJ und Faith hin und her.
,,Wir brauchen einen Zeugen der gegen Ward aussagt. Jemand der mit keinem von uns einen Draht hat, damit es eben auch glaubwürdig ist'', schlägt Faith nun vor und stellt sich wieder auf. Sie schaut zu Pope, auf die Hoffnung ihm würde mehr einfallen. Immerhin war er das Gehirn der Operation, wie John B gern sagt.
,,Wir haben Ward's Flugzeug direkt über uns abfliegen sehen. Und das Gold war noch am Board. Er hat es nicht geflogen. Wer auch immer es geflogen hat, war auf dem Rollfeld und hat gesehen wie Rafe Peterkin ermordet hat. Wir müssen nur herausfinden wer das war und ihm dann, wie Faith gesagt hat, als Belastungszeuge zum aussagen überreden'', Faith nickt ihm verständnisvoll zu.
,,Wie machen wir das?'', fragt Kie und schaut zur Seite auf Pope. Pope grinst. ,,Mit etwas Spionage?'', schlägt er stolz vor. ,,Und einer geheimen Mission!'', unterstützt JJ seinen Freund.
,,Woogity-woogity?'', fragt Pope grinsend. ,,Woogity-woogity!'', stimmen Faith und Kie ihm selbstsicher zu. ,,Woogity Baby'', stimmt auch JJ ihm zu.
⋯
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...