II.05

913 19 0
                                    

,,Ich fass es nicht das Shoupe immer noch denkt das Gavin am leben ist'', flucht Faith und läuft wütend auf und ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich fass es nicht das Shoupe immer noch denkt das Gavin am leben ist'', flucht Faith und läuft wütend auf und ab. ,,Ward besticht ihn mit Geld, ganz sicher'', brummt Kie und setzt sich auf die Stufen vor der Wache. Sie prustet genervt die Luft raus.

Faith bleibt stehen und dreht sich zu ihr. ,,Deswegen riechen wir jetzt nach Arsch?! Für nichts?!'', Faith ist aufgebracht.

Die Pogues werden für einen kurzen Moment aus der Realität gerissen, als ein Handy klingelt. Es ist Faith ihres. Sie zieht es kurz aus ihrer Hosentasche, drückt den Anruf weg und steckt es wieder in ihre Hose. ,,Ich will mich einfach nur noch abschrubben'', murmelt sie und lässt sich erschöpft neben Kie fallen.

Kie schaut zur Seite. ,,Ich kann so nicht nachhause, meine Eltern werden noch wütender als sie es eh schon sind'', Kie lässt erschöpft ihren Kopf in ihre Hände fallen.

,,Du kannst dich bei dem Shop abduschen'', schlägt Pope vor. JJ, Faith und Kie schauen zu Pope. ,,Ich meine ihr könnt'', murmelt er und fasst sich verlegen um den Nacken.

JJ und Faith tauschen einen kurzen Blick aus und schauen wieder zu Pope. Sie stellt sich auf und dreht sich zu Kie und Pope. ,,Du mach das mal, ich kann zuhause duschen. Nathan ist da nicht ganz so schlimm'', lächelt sie schwach.

,,Nimmst du mich mit?'', fragt JJ, während er sich zu ihr dreht. Sie nickt langsam. Sie hält Kie die Hand hin und hilft ihr auf. ,,Wir sehen uns dann morgen in der Schule'', zwinkert sie ihr zu und erntet ein leichtes Lächeln.


,,Würdest du mich bei John B absetzen?'', fragt JJ leise, nachdem sie sich die bisherige Fahrt über lediglich angeschwiegen haben. ,,Bei John B?'', fragt sie stutzig nach. ,,Ich hab vorhin schon gesehen das er wieder am trinken ist'', murmelt er leise und schaut auf seine Füße. Faith schaut auf ihn und atmet schwer aus.

,,Du kannst bei uns übernachten, auf der Couch'', ihre Stimme sanft. JJ schaut zur Seite und beobachtet Faith's konzentriertes Gesicht. Er umfasst nervös mit seinen Fingern seine Halskette.

,,Ich weiß nicht was wir sind JJ. Ich weiß im Moment nicht einmal ob ich mit dir befreundet sein möchte aber das heißt nicht das ich dich damit alleine lasse. Kein Pogue wird zurückgelassen'', sie lächelt ihn kurz an.

JJ spürt ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend. ,,Mhm'', antwortet er leise.

Sie parken vor Nathan's und Faith's Haus. Erneut klingelt ein Handy, wieder Faith ihres. Sie holt es raus, drückt den Anruf erneut weg und steckt das Handy wieder zurück.

,,Ist alles ok?'', fragt JJ und schaut sie von der Seite an. Sie schüttelt abwesend ihren Kopf und schaut hoch, direkt in JJ seine Augen. Sie setzt ein kurzes Lächeln auf und zuckt mit den Schultern.

Er lächelt zurück und steigt aus. Er kennt das Gefühl, über etwas nicht reden zu wollen, sehr gut. Faith atmet erleichtert aus und steigt nach ihm aus.

Sie öffnet die Tür und sieht Nathan auf der Couch sitzen. Er mustert angeekelt die brünette. ,,Wie siehst du denn aus?'', fragt er, als er das von oben bis unten beschmutze Mädchen erblickt. Sie läuft weiter rein und hinter ihr läuft JJ. Nate sein Blick wandert von Faith zu JJ und wieder zu Faith.

Nate rümpft die Nase. ,,Peaches, du stinkst'', brummt er und in seiner Stimme ist erkennbar zu hören das er die Luft anhält. ,,Wir waren heute den Müll vor den Abflüssen beseitigen, weil Kie uns uns drum gebeten hat. Die sind irgendwie übergesprudelt und wir standen genau davor'', erklärt sie ihm.

,,JJ bleibt über Nacht'', erzählt sie Nate und schaut zu ihm. Sein Blick wandert wieder zu JJ. ,,Soll ich dir frische Sachen raussuchen? Ich denke wir sollten die gleiche Größe haben'', fragt Nate ihn. JJ lächelt halb und nickt etwas. ,,Danke'', murmelt er.


Faith läuft zu Nate und bleibt in seinem Türrahmen stehen. Er dreht sich zu Faith. ,,Ich dachte du und JJ seid nicht-'', Nate kommt nicht zum aussprechen. ,,Er schläft auf der Couch, er konnte nicht nachhause'', spricht sie ihm leise dazwischen. Nate setzt sich an das Fußende des Bettes und Faith setzt sich zu ihm.

Er legt seinen Arm um ihre Schultern, während sie ihren Kopf gegen seine Seite lehnt. JJ kommt gerade aus dem Badezimmer gelaufen, in nur einem Handtuch um der Hüfte. Er überhört das Gespräch von Faith und Nate und bleibt in der Bewegung stehen.

,,Du magst ihn immer noch, hm?'', fragt er vorsichtig. ,,Wie könnte ich nicht'', sie atmet schwer aus. Auf JJ's Lippen schleicht ein Schmunzeln. Er läuft Richtung Schlafzimmer und räuspert sich laut. Faith dreht sich zu ihm. Sie mustert ihn und bleibt für einen Moment mit dem Blick auf dem Handtuch um seiner Hüfte.

Nate steht auf, greift nach den Sachen die er zuvor auf's Bett gelegt hat, und drückt sie Faith in die Hand. Er deutet Faith mit einem leichten Kopfnicken an, ihm die Sachen zu geben.

Sie läuft auf ihn zu und legt ihm die Sachen in die Hände und lächelt leicht. Er bedankt sich mit einem Lächeln und verschwindet anschließend wieder im Bad.


Sie sitzen zusammen auf der Veranda. ,,Was genau ist das eigentlich mit Kie und Pope?'', kichert Faith und schaut zu JJ.

Er lacht leicht auf und zuckt mit den Schultern. ,,Pope ist halt Pope, er macht alles immer etwas merkwürdig'', grinst er.

Nate kommt auf die Veranda gelaufen und hält eine kleine Schachtel in der Hand. Nate setzt sich gegenüber von Faith und schaut sie zögernd an.

Faith lacht leicht auf. ,,Du brauchst nicht zögern Nate. Das ist JJ Maybank'', belustigt dreht sie sich zu JJ. Sein Blick fällt auf Nate und zur Schachtel in seiner Hand.

Er fängt er an zu lachen. ,,Sie sagt es, ich bin JJ Maybank'', amüsiert schaut er zu Faith, welche ihn und Nate lachend beobachtet.

Plötzlich klingelt ihr Handy wieder. Sie drückt den Anruf wieder weg und prustet genervt die Luft aus.

Nate schaut sie fragend an. ,,Die Nummer ist aus Chicago'', erzählt sie leise und schaut auf ihre Füße. JJ beobachtet ihre Gestik. Sie fängt an um die Haut um ihre Finger herum zu piksen.

JJ legt vorsichtig seine Hand um ihre, damit sie damit aufhört. Sie schaut auf und lächelt ihn zaghaft an.

,,Glaubst du es ist Shannon?'', fragt Nate abrupt. JJ und Faith schauen ihn beide an. Faith zuckt mit den Schultern. JJ schaut Faith von der Seite an, sagt aber nichts.

,,Shannon ist meine Mutter oder zumindest sowas in der Art'', murmelt sie.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt