II.12

797 26 0
                                    

Faith läuft auf die Veranda und lässt sich erschöpft gegenüber von Nate auf die Bank fallen und atmet schwer aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faith läuft auf die Veranda und lässt sich erschöpft gegenüber von Nate auf die Bank fallen und atmet schwer aus.

Er mustert sie. ,,Alles gut?'', fragt er. Sie setzt sich gerade auf und zuckt mit den Schultern. ,,Ich mach mir Sorgen um Sarah'', murmelt sie leise.

Nate nickt verständnisvoll. Gerade als Nate etwas sagen möchte, klingelt das Handy von Faith. Sie zieht es aus der Hintertasche ihrer Jeans und schaut irritiert auf ihr Handy.

Sie nimmt zögernd den Anruf entgegen. ,,Hallo?'', kommt es  verwirrt von ihr. ,,Faith, leg bitte nicht auf. Ich rufe an wegen Sarah.'', kommt es von der anderen Leitung. Faith schaut verwirrt zu Nate. ,,Was ist los?'', fragt sie beunruhigt.

,,Sie kam her und wollte hier schlafen aber ich hör sie die ganze Zeit schluchzen und ich dachte es wäre besser du als ich'', erklärt er ihr ruhig.

Faith stellt sich auf. ,,Schickst du mir die Adresse?'', fragt sie und schaut auf zu Nate. ,,Mach ich, danke'', antwortet Topper und beendet das Telefonat.

Nate schaut sie fragend an. ,,Ich weiß du brauchst das Auto morgen, kannst du mich nur wohin fahren?'', fragt sie ihn und schaut zu ihm rauf. Nate nickt ihr zu, schnappt sich die Autoschlüssel vom Tisch und läuft mit ihr zum Auto.

Faith führt ihn per Navi zum Anwesen von den Thornton's und läuft auf die Eingangstür zu. Sie klopft leise an dieser und kurz darauf öffnet sie sich.

,,Hey'', lächelt Faith Topper leicht an. ,,Tut mir leid, nach der ganzen Sache mit Rafe damals bezweifle ich das du gerade von mir angerufen werden willst'', murmelt Topper und schaut entschuldigend zu Faith.

,,Ich hatte nie ein Problem mit dir Top, nur mit deinen Freunden'', antwortet Faith lachend und Topper lacht leicht auf. ,,Sie ist oben'', sagt Topper und öffnet die Tür weiter und bittet Faith mit einer Handbewegung ins Haus.

Topper läuft die Treppen vor und Faith folgt ihm. Sie bleiben vor einem Zimmer stehen. Topper klopft leise an der Tür und öffnet die Tür zum Zimmers.

Er läuft langsam in das Zimmer hinein und Faith folgt ihm. Sarah fummelt nervös an ihren Ärmeln von ihrem Oberteil und schaut auf. Sie schaut von Topper zu Faith. ,,Hey'', sagt Faith ruhig und schaut besorgt zu ihrer Freundin.

,,Ich dachte du könntest eine Freundin gebrauchen'', murmelt Topper. Sarah lächelt zaghaft. Faith läuft auf Sarah zu und setzt sich gegenüber von ihr.

,,Ich kann dich zur Schule fahren morgen früh und dir Sachen von meiner Schwester geben, dann kannst du hier bleiben'', flüstert er ihr leise zu. Faith nickt und Topper lässt Sarah und Faith allein.


Am nächsten Morgen kommen Faith und Topper auf dem Parkplatz der Schule an. Sie öffnet die Autotür, steigt aus und dreht sich zu Topper.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt