Faith läuft in ihr Zimmer und knallt die Tür hinter sich zu. Sie vergräbt ihr Gesicht im Kissen und fängt wieder zu weinen an.
Nathan sitzt auf der Terrasse und hört das knallen ihrer Zimmertür. Er läuft auf die Tür von Faith zu. Er bleibt einen Moment davor stehen und erkennt das schluchzen. Seine Miene zieht sich zusammen.
Er schaut vorsichtig ins Zimmer und erkennt wie Faith ihr Gesicht in ihrem Kissen vergräbt. Sie hält für einen Moment die Luft an und atmet anschließend leise aus und versucht das weinen zurückzuhalten.
Nate läuft auf ihr Bett zu und setzt sich am Fußende hin. Er legt seine Hand behutsam auf ihr Bein und mustert sie besorgt. ,,Peaches'', sie setzt sich ruckartig auf und fällt in seine Arme.
Sie vergräbt ihr Gesicht in seiner Brust und die Tränen laufen weiter. Er streicht ihr behutsam über den Hinterkopf und lehnt sein Kinn auf ihren Scheitel.
Schluchzend löst sie sich aus der Umarmung und schaut mit einem traurigen Gesicht in Nate's Augen. Er lächelt sie zaghaft an und wischt ihr behutsam die Tränen weg.
,,Was ist passiert?'', er schaut sie besorgt an. Sie zuckt mit den Schultern und atmet leise aus. ,,JJ und ich haben uns gestritten'', murmelt sie und fängt an in die Haut um ihre Finger zu piksen. Nate nimmt ihre Hände auseinander und schaut ihr in die Augen.
,,Ach Faith'', murmelt er. Er lächelt leicht und zieht sie wieder in eine Umarmung.
⋯
,,JJ, ist alles in Ordnung?'', Kie dreht sich um, nachdem Faith aus der Sicht der Pogues ist, und schaut zu JJ.
Er hat sein Cap im Gesicht und ist den Sitz runtergerutscht, sein Blick nach unten. Er setzt dieses ab und setzt sich auf. Er schaut nach vorn zu Kie. Ihr Blick etwas besorgt.
Er zuckt mit den Schultern. ,,Das regelt sich schon wieder'', versucht John B ihn zu beruhigen und schaut zu seinem Freund. JJ atmet laut aus und lehnt sich wieder zurück. ,,Hoffentlich'', murmelt er leise und schaut aus dem Fenster.
⋯
Nate kommt von seiner Nachtschicht nachhause. Er läuft zu Faith ins Zimmer, doch sie schläft noch. Er läuft vorsichtig auf sie zu und zieht sie aus ihrem Schlaf. Sie dreht sich müde zu ihm und reibt sich die Augen.
,,Faith, was ist die Tage passiert als du weg warst?'', seine Stimme fest.
Sie setzt sich auf und schaut ihn sichtlich verwirrt an. Er kramt einen Zettel aus seiner Hosentasche und reicht ihr diesen. Das Aushängeplakat von John B.
Faith steht ruckartig auf. ,,Das ist so nicht passiert Nate, ich war da! Ich weiß es. Ich muss zu ihnen!'', sie drückt Nate zur Seite. Sie will gerade die Zimmertür verlassen als er sie am Arm festhält und zu sich dreht.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...