I.08

1.1K 36 1
                                    

Faith wird aus ihrem Schlaf gerissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faith wird aus ihrem Schlaf gerissen. An der Tür klopft es und klingelt es. Nathan ist nicht zuhause, er hat eine Nachschicht.

Faith setzt sich müde auf. Es klingelt und klopft weiter. Sie läuft in Richtung Tür.

Faith öffnet im Halbschlaf die Tür und sieht JJ aufgebracht auf und ab laufen. Plötzlich ist sie hellwach und schaut besorgt zu ihm.

Sie läuft auf ihn zu und schmiegt ihre Arme eng um seinen Nacken und zieht ihn in eine enge und feste Umarmung.

Er schmiegt seine Arme eng um ihren Rücken und ruht mit seinem Kinn auf ihrem Scheitel, sein Blick leer nach vorn. Sie bleiben einen Moment in dieser Position und sagen nichts.

Faith löst sich langsam aus der Umarmung und nimmt JJ an die Hand und zieht ihn mit sich ins Haus.

Sie geht auf ihr Zimmer zu und leitet JJ auf ihr Bett, während sie hinter sich die Tür schließt. Sie setzt sich neben ihm.

,,Willst du reden?'', sie mustert ihn. ,,John B, er hatte einen Unfall. Topper hat ihn von dem Turm gestoßen'', Faith ihre Augen weiten sich. In JJ staut sich eine Wut an. ,,Wo ist John B?'', fragt sie und kniet sich vor ihm auf den Boden, damit er sie anschaut.

Er schluckt schwer. ,,Er ist im Krankenhaus'', sagt er und schaut auf das brünette Mädchen, dass vor ihm auf den Boden kniet. Sie umfasst behutsam seine Hand und atmet schwer aus.

,,Ich werde Topper umbringen!'', brummt JJ wütend zwischen seinen Zähnen hervor. Sie legt ihre Hand sanft um seine Wange, damit er sie anschaut. Er beobachtet ihre ruhigen Züge und atmet leise aus.

,,Du kannst Gewalt nicht mit Gewalt lösen'', ihre Stimme ruhig. Sein Blick fest auf ihr. ,,Du hast Rafe angegriffen wegen Pope'', Faith lacht leicht auf. ,,Das ist was anderes'', lächelt sie und stellt sich auf.

Sie setzt sich neben JJ, ihre Hand umfasst nach wie vor seine. ,,Was hältst du davon wenn du einfach heute hier schläfst?'', ihre Stimme ruhig. JJ schaut ihr in ihr warmes Gesicht und nickt langsam.

Sie stellt sich langsam auf und lächelt warm in seine Richtung. ,,Ich bin gleich wieder da'', murmelt sie leise und verschwindet aus dem Zimmer. Kurz darauf kommt sie wieder mit zwei Bier in der Hand und einem Shirt von Nate.

Sie reicht JJ das Shirt, welches er dankend annimmt, und legt es auf dem Bett ab. Er stellt sich auf und streift sich sein Muskelshirt über den Kopf. Faith ihr Blick fällt auf seine Bauchmuskeln, woraufhin sie rot anläuft. Zu ihrem Glück ist es mitten in der Nacht, somit erkennt man das nicht.

JJ zieht sich das Shirt von Nate über und dreht sich zu Faith, ein leichte schmunzeln auf seinen Lippen. ,,Hier'', lächelt Faith und reicht ihm das Bier. Sie setzt sich auf ihr Bett und lehnt sich gegen die Lehne.

Sie dreht sich mit ihrem Kopf zu JJ und klopft auf die Seite neben ihr, um ihn anzudeuten sich neben ihr zu setzen. Er setzt sich ruhig neben ihr und nimmt einen Schluck aus dem Bier.

,,Kann ich dir was erzählen?'', JJ schaut sie an. Ihr Blick fällt auf ihn, während sein Blick fest auf ihren ruhigen Gesichtszügen liegen. ,,Alles J'', lächelt sie ihn an und schaut zu ihm.

JJ erzählt ihr von der Royal Merchant, dem Gold, was sie bisher durchgemacht haben mit dem Kompass und einfach allem was mit der Royal Merchant zusammenhängt.

Faith legt ihren Kopf schief und schaut den blonden Jungen an und lacht leicht auf. ,,Verarschst du mich JJ?'', Faith schaut ihn fassungslos an.

Doch sein Gesichtsausdruck verändert sich kein Stück. ,,Nein Faith, das ist mein ernst. Wir wollen das gemeinsam machen, du bist ein Pogue'', sie nickt langsam.

,,Und John B macht mit Sarah rum?'', fragt sie amüsiert, woraufhin JJ zu grinsen anfängt. ,,Und was sagt Kie dazu?'', fragt Faith und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. ,,Sie hasst es'', erzählt er lachend und lehnt seinen Kopf gegen ihren Scheitel.

Für diesen Moment genießen sie einfach die Nähe des jeweils anderen. Eines Menschen, der den jeweils anderen versteht wie kein anderer.


Die Tür geht auf. ,,Peaches-'', Nate steht im Türrahmen und schaut auf die beiden Teenager. Faith's und JJ's Augen öffnen sich gleichzeitig.

Sie liegen im Bett, Faith ihr Kopf ruht auf JJ's Brust und sein Arm geht unter ihrem Rücken lang, ihr Bein geht über sein's und ihr Arm um seinen Bauch.

Als JJ und Faith es bemerken, setzen sich beide ruckartig auf. JJ steht vom Bett auf und stellt sich in's Zimmer und schaut müde zu Faith. Faith reibt sich verschlafen die Augen und bleibt im Bett sitzen. Ihr müder Blick wandert zu Nate.

Nate kriegt ein leichtes schmunzeln auf die Lippen. ,,Ich wollte nur sagen das ich wieder da bin'', lächelt er sie an und schließt die Tür hinter sich. JJ kratzt sich verlegen den Hinterkopf.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt