,,Los, ab zur Twinkie!'', ruft JJ und rennt vor, John B und Faith rennen ihm nach. Sie folgen Rose und kommen nach einer langen Fahrt an einem weiter entferntem Hafen an.
Sie schleichen sich zu Fuß näher an das Geschehen und beobachten wie die Mitarbeiter des Hafens und des Schiffes das Kreuz transportieren. Sarah wird gegen ihren Willen aus dem Auto gezerrt und auf das Schiff gebracht.
JJ und John B schauen sich um und diskutieren umher, wie der Plan aussieht auf das Schiff zu kommen. Faith schaut sich um und fängt zu grinsen an als sie sieht wie Kie und Pope schleichend auf die Freunde zu gelaufen kommen.
,,Howdy'', kommt Kie von hinten an. JJ und John B schrecken zusammen und drehen sich erschrocken um. ,,Wow, ich hätte dir fast die Augen ausgestochen'', grummelt JJ und gestikuliert mit zwei Fingern.
Kie fängt zu lachen an. ,,Ihr hattet total Schiss'', grinst sie. Faith stimmt ihr mit einem Kopf nicken amüsiert zu. ,,Wie habt ihr uns überhaupt gefunden?'', fragt JJ verwirrt. ,,Faith hat uns einen Live Standort geschickt'', erklärt Kie.
,,Schlau'', nickt JJ Faith zu, während sie ihm zu zwinkert. Pope stellt sich zwischen John B und JJ und schaut ebenfalls zum Schiff.
,,Ist, dass das Kreuz?'', fragt er, mit dem Blick auf diesem. ,,Ja'', bestätigt Faith seine Vermutung. Pope schaut sich weiter um. Pope fordert seine Freunde dazu auf zu warten und verschwindet aus ihrer Sicht.
,,Was hat er vor?'', fragt Faith und schaut zu John B, welcher lediglich mit den Schultern zuckt.
Pope läuft auf die Gasventile zu, welche er zuvor entdeckt hat, und schraubt mehrere davon auf und stellt sich weiter weg.
Er greift in seine Tasche und zielt mit der Waffe auf die Ventile. Er zögert für einen Moment. Er lässt einen Schuss fallen und es explodiert hellhörig.
Die Pogues schrecken zusammen und schaut auf die Explosion. ,,Verdammt'', murmelt Faith. Die Mitarbeiter rennen in Richtung der Explosion. ,,Es funktioniert'', murmelt Kie.
Pope kommt zurück gerannt. ,,Pope, was war das denn?'', flüstert John B ihn fassungslos zu. Pope stellt sich auf und zeigt mit seinem Finger auf einen Container.
,,Da, der Container kommt auf das Schiff und so kommen wir darauf. Seid ihr dabei?'', fragt er. ,,Du bist ein Genie'', klopft John B ihm auf die Schulter.
⋯
,,Ey Pope, wie tötet man eine Schlange?'', fragt JJ und schaut zu ihm. Pope verdreht die Augen und legt seinen Kopf in seiner Hand ab. ,,Den Kopf abschneiden'', er dreht seinen Kopf weg von JJ.
,,Ganz genau. Aber der Kopf in diesem Fall hier ist die Brücke. Um die Brücke zu übernehmen brauchen wir maximale Feuerkraft und ich weiß zufällig das es auf dem Schiff eine Waffenkammer gibt falls es von Piraten angegriffen wird'', erzählt er völlig überzeugt.
DU LIEST GERADE
𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬
Fanfiction⎯⎯ 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙢 𝙯𝙬𝙚𝙞 𝙩𝙚𝙚𝙣𝙖𝙜𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙜𝙤𝙡𝙙 𝙟𝙖𝙜𝙙 𝙖𝙪𝙛𝙚𝙞𝙣𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧 𝙩𝙧𝙚𝙛𝙛𝙚𝙣. (nicht überarbeitet, meine erste geschichte, sehr cringe lol) ⤷ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬 𝘹 𝘧𝘦𝘮!𝘰𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘮𝘦𝘦𝘵𝘴 �...