III.07

363 8 0
                                    

Faith hat sich für diesen Moment beruhigen können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Faith hat sich für diesen Moment beruhigen können. Ihr Atem ist immer noch etwas unruhig, doch das weinen hat gestoppt. Auch, wenn sie nur glaubt das es gestoppt hat, weil sie keine Tränen mehr hat.

,,Was ist passiert?'', ertönt die besorgte Stimme ihres besten Freundes. Sie schaut vom Hintersitz auf den Vordersitz, auf welchen Pope sitzt. Er hat Hausarrest, doch als er ihren Anruf bekommen hat und kein Wort verstanden hat von dem was sie sagte, oder besser weinte, wusste er müsste sofort losfahren.

Faith atmet tief ein und leise wieder aus. ,,Ich werde nach Chicago zurückgehen'', ihre Stimme leise. Pope schaut geschockt auf seine beste Freundin, ungläubig von dem was er gerade gehört hat. ,,Was?'', fragt er und runzelt die Stirn. Faith holt tief Luft und schaut zwischen Pope und Cleo umher, bevor sie von ihren letzten Stunden auf der Insel erzählt. Was Nate ihr gesagt hat, was zwischen JJ und ihr passiert ist.


Währenddessen fährt JJ auf das Grundstück der Routledge's und sucht nach seinem besten Freund. Er möchte mit ihm reden über alles was geschehen ist. Doch er trifft ihn nicht an.

,,Hey Jayj'', ertönt die leise Stimme von Kiara hinter ihm. JJ dreht sich um. ,,Ist John B gar nicht hier?'', fragt dieser stutzig und läuft auf seine Freundin zu. ,,Nope'', antwortet sie. JJ bleibt neben der Überdachung stehen und lehnt sich gegen diese und schaut unangenehm auf den Boden, eine erdrückende Stille umhüllt die beiden Freunde.

,,Was ist passiert mit Faith?'', bricht Kiara die Stille. JJ atmet schwer aus und hebt sein Cappy vom Kopf. ,,Sie geht zurück nach Chicago'', murmelt er leise. Kiara ihre Augen weiten sich. Was?, fragt sie sich.

,,I-Ich weiß nicht wirklich was los ist. Sie denkt das irgendwas zwischen dir und mir auf der Insel passiert ist, verlässt mich ohne mich aussprechen zu lassen und sagt mir jetzt das sie und Nate zurück nach Chicago gehen werden'', JJ stoppt, er versteht selber nicht was in den letzten Tagen alles geschehen ist.

,,Faith geht nicht ohne Grund zurück nach Chicago, irgendwas muss passiert sein'', grübelt Kiara. JJ nickt ihr stumm zu und legt seinen Kopf in den Nacken. Kiara erkennt eine Sorge in ihrem Freund, eine große Verwirrung über das ganze. Sie hasst es ihre Freunde so verletzt zu sehen, förmlich gegeneinander ankämpfend.


Cleo schaut auf Faith, welche ihre Knie an sich gezogen hat und ihr Kinn zwischen ihnen legt. ,,Es scheint eher so als würdest du dem wahren Problem aus dem Weg gehen'', grummelt Cleo. Cleo ihre direkte Art ist neu für die Gruppe, doch nicht verkehrt. Sie alle brauchen hin und wieder ein Realitätscheck.

,,Was?'', fragt Faith verwirrt und schaut von Pope zu Cleo. Pope sein Blick fällt ebenso auf das Mädchen neben ihm. ,,Ich kenn euch nicht lange aber ihr alle rennt ständig vor euren Problemen weg anstatt sich ihnen zu stellen'', sagt Cleo fest. Faith schaut ruhig auf Cleo.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt