III.08

288 6 1
                                    

Sarah, JJ und Kiara hocken auf einem entfernten Zug und beobachten von der Ferne Cleo und Pope, wie sie die verschiedenen Wagons absuchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sarah, JJ und Kiara hocken auf einem entfernten Zug und beobachten von der Ferne Cleo und Pope, wie sie die verschiedenen Wagons absuchen. Es ist dunkel, dass einzige was die Gegend erleuchtet ist der Mond und einzelne, kleine Lichter.

Faith steht unten neben Topper, welcher nervös auf und ab läuft. Sie dreht sich zu dem Thornton Jungen. ,,Top'', sagt sie ruhig. Der blonde Junge bleibt in seiner Bewegung stehen und dreht sich zu dem brünetten Mädchen. Sie legt leicht den Kopf schief und lächelt ihn halb an.

,,Hast du jemals nicht die Regeln befolgt'', lacht sie leicht auf, auf die Hoffnung ihn zu beruhigen. Topper atmet leise aus. ,,Das ist was anderes als nicht die Regeln zu befolgen Faith, dass ist Diebstahl'', brummt dieser und fährt sich durch die Haare.

Plötzlich hört Faith von der Ferne wie sich etwas auf den Gleisen anfängt zu bewegen. Sie dreht sich erschrocken um und erkennt wie Sarah, Kiara und JJ auf dem Zug stehen und erkennt ihre perplexen Gesichter.

Sie schaut wieder auf Topper, welcher sie genauso überrascht anguckt. ,,Der Zug fährt'', nuschelt Faith fassungslos. Sie dreht sich zu den anderen, welche gerade auf sie zugelaufen kommen. Topper dreht sich zu Sarah. ,,Hast du ein Starthilfe-Kabel?'', Sarah läuft ruhig und gelassen auf den Beifahrersitz zu.

Faith dreht sich zu JJ und Kiara, während Sarah und Topper hinter ihnen diskutieren über die gesamte Situation, die sich gerade abspielt. ,,Was machen wir jetzt?'', fragt Faith und schaut auf JJ. ,,Ich weiß wie wir den Zug stoppen können'', erklärt er ruhig, woraufhin sie lediglich nickt.

JJ hebt sein Motorrad und dreht sich zu Faith. Er schaut sie an, hoffend darauf das sie zu ihm steigt. Sie atmet leise aus und dreht sich zu Kie und meidet weiteren Augenkontakt zu dem Maybank Jungen. ,,I-Ich fahr bei Sarah und Topper mit'', murmelt sie leise.

Kiara schaut auf ihre Freundin. Sie runzelt leicht die Stirn, doch Faith steigt zu Topper und Sarah. Kiara dreht sich zu JJ und schaut ihn entschuldigend an, woraufhin er lediglich die Schultern zuckt und sich auf das Motorrad setzt.

Sarah, Faith und Topper fahren auf den Wagon zu, in welchem Pope und Cleo sich befinden. JJ und Kiara konnten den Zug anhalten. Sarah und Faith klettern eilig in den Wagon dazu und halten Ausschau nach dem Kreuz.

,,Hey, hier steht Cameron drauf. Die könnte es sein'', erklingt Cleo ihre Stimme. Pope leuchtet mit der Taschenlampe auf die Kiste, auf welche Cleo deutet. ,,Das ist es!'', Euphorie ertönt in Pope seiner Stimme.

Mit aller Kraft versucht die Truppe die Kiste auf die Lagerfläche von Topper seinem Truck zu laden. Gerade als sie es halbwegs auf die Ladefläche lagern können, ertönt plötzlich eine laute Stimme. ,,Halt, stop!'', ertappt erkennen sie einen Bahnmitarbeiter eilig auf sie zu rennen und von der Ferne hören sie bereits Sirenen.

,,Los, wir müssen weg!'', Faith drückt Pope in Richtung Truck und zieht Cleo mit sich. Sarah und Topper rennen eilig auf ihre Plätze, während Pope und Cleo sich gemeinsam mit dem Kreuz auf die Ladefläche setzen. Faith springt auf die hinteren Sitze des Trucks und klopft Topper auf die Schulter. ,,Fahr los!'', ruft sie laut in sein Ohr.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt