I.11

1.1K 33 2
                                    

Faith parkt neben dem Chateau, da sie sich mit Kie und Pope nach ihrer Schicht hier verabredet hat, und läuft auf die Veranda zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Faith parkt neben dem Chateau, da sie sich mit Kie und Pope nach ihrer Schicht hier verabredet hat, und läuft auf die Veranda zu. Sie runzelt die Stirn und schaut sich um.

Überall leuchten helle, bunte Lichter. Sichtlich verwirrt läuft sie weiter auf das Grundstück. Ein Whirlpool, Alkohol überall. Plötzlich erkennt sie Kie's und Pope's Rücken.

Sie erkennen Schritte hinter sich und drehen sich um. Faith's Blick fällt auf den blonden Jungen, welcher plötzlich zwischen ihnen zum Vorschein kommt. Seine Augen sind angeschwollen, es scheint als hätte er geweint. Seine Augen voller leere.

,,Was ist passiert?'', fragt sie besorgt und läuft weiter auf ihre Freunde zu und erkennt wie sein Oberkörper völlig übersehen mit Wunden ist. Ein Sorgenfalte macht sich auf ihrer Stirn breit, während sie ihren Kopf schief legt. Ihr Blick fest auf den blonden Jungen.

,,JJ'', ihre Stimme leise, kaum zu hören. Er lächelt halb, seine Augen glasig. ,,Ist schon ok'', antwortet er. Faith schüttelt eifrig den Kopf und läuft mit zügigen Schritten auf den Jungen zu und kniet sich vor ihm hin.

Sie umfasst sanft seine beiden Wangen und schaut ihm tief in die Augen. ,,Ist es nicht JJ'', murmelt sie leise. Sie merkt wie ihre Augen sich mit Tränen füllen. Der Anblick von JJ bricht ihr das Herz.

Sie legt ihre Arme eng um seinen Nacken und zieht ihn in eine Umarmung. Seine Arme gehen eng um ihren Rücken, sein Gesicht vergraben in ihrer Halsbeuge.

,,Ich hasse ihn'', murmelt JJ ihr ins Ohr. Sie drückt ihn fester. ,,Ich weiß'', nuschelt sie. ,,Ich bin da für dich J, immer. Versprochen'', flüstert sie ihm ins Ohr.

Sie schaut ihm wieder ins Gesicht und streicht vorsichtig mit ihrem Daumen über dieses und lächelt ihn schweres Herzens an.


Die Freunde sitzen gemeinsam im Whirlpool, trinken Alkohol und lachen. Mit einem unschönen Moment der zu diesem Abend geführt hat, doch wie immer versuchen sie das beste daraus zu machen und mit jedem weiterem Glas steigt der Alkoholpegel.

Pope überkommt es und er hängt über einem Gebüsch und übergibt sich. Kie streicht ihm behutsam über den Rücken und steht ihm zur Seite.

,,Ich hol ein Glas Wasser'', nuschelt Faith und läuft ins Haus hinein. Sie nimmt sich ein Glas und lässt Wasser in dieses laufen.

Hinter ihr ertönt ein lauter Knall woraufhin sie sich erschrocken umdreht. Ihr Blick fällt auf JJ, welcher gegen den Schrank gelehnt seinen Kopf reibt. ,,Nicht so stürmig'', kichert sie, legt das Glas ab und läuft auf ihn zu.

,,Weißt du, ich hatte heute ein intensives Gespräch über dich'', lallt sie und stellt sich gegenüber von ihm. Er mustert sie und fängt zu grinsen an. ,,Achja?'', fragt er und läuft einen Schritt auf sie zu.

,,Ja'', schmunzelt sie und geht einen Schritt zurück. ,,Und worum ging es?'', schmunzelt er und läuft einen weiteren Schritt auf sie. Sie läuft wieder einen Schritt zurück und knallt plötzlich mit ihrem Rücken gegen die Wand. ,,Um uns'', murmelt sie.

Er läuft noch einen Schritt auf sie zu. Er lehnt seine eine Hand neben ihrem Kopf und mit der anderen umfasst er zaghaft ihr Kinn und hebt ihren Kopf, dass sie ihm genau ins Gesicht schaut. ,,Was ist denn mit uns?'', sie spürt sein Atem auf ihrer Haut. Sie grinst und zuckt mit den Schultern.

JJ lehnt seine andere Hand auf die andere Seite der Wand ab. Er geht wieder einen Schritt näher so, dass sie nicht weg kann. Die Intensität in diesem Raum steigt innerhalb paar Sekunden. JJ's Blick fest auf ihren Lippen, ihr Blick wandert ebenfalls zu seinen. ,,Oh'', murmelt sie. Er leckt sich leicht über die Lippen und stellt sein eines Bein zwischen ihren.

,,J'', murmelt sie. ,,Hm'', überwältigt von der Situation, in der sie sich befinden, würde er kein Wort über die Lippen bringen. ,,Bitte stopp mich nicht''. JJ scheint verwirrt.

Sie stellt sich auf ihre Zehenspitzen und legt ihre weichen, sanften Lippen auf seine. Instinktiv schließt er die Augen und erwidert den Kuss.

Es ist nicht so als hätte er Tagträume gehabt wie es wäre Faith zu küssen aber es ist besser als er es sich hätte vorstellen können. Sein Herz drohte förmlich dazu aus seiner Brust zu springen.

Er nimmt seine Hände von der Wand und zieht sie im Kuss an den Hüften hoch. Ihre Arme gehen um seinen Nacken und ihre Beine schmiegen sich eng um seine Hüften. Seine Hände umfassen sanft und doch begierig ihre Oberschenkel.

Sein Weg findet auf das Sofa hinter ihnen, nach wie vor im Kuss gefangen. Er ist über ihr, mit seiner einen Hand geht er unter ihrem Nacken lang. Ihr eines Bein geht um seine Hüfte, während er mit der anderen Hand ihr Oberschenkel auf und ab streicht.

Ihre Hände ziehen leicht an seinen Haaren. Der Kuss wird immer intensiver. Um sich selbst zu beherrschen, beißt er ihr auf die Lippe doch das sorgt dafür das ein leichtes Stöhnen ihre Lippen verlässt, was JJ völlig verrückt macht. Falls er es nicht schon vorher war, dann spätestens jetzt.

Er grinst in den Kuss hinein und küsst sie noch intensiver, falls es überhaupt noch ginge. Ihre eine Hand gleitet von seinen Haaren in seinen Nacken, während die andere begierig nach mehr durch seine Haare fährt.

Plötzlich ertönt ein knatschen und sie eilen auseinander, beide atmen hörbar schwer. JJ steht nun im Raum, während Faith sich aufsetzt. Sie schauen durch den Raum und erkennen Kie und Pope, welche ahnungslos auf ihre Freunde schauen.

Faith zieht ihre Beine an sich heran und vergräbt ihr Gesicht in diesen. JJ kratzt sich verlegen den Nacken, während sich alles dreht.

Kie und Pope setzen ein peinliches Lächeln auf. ,,Wir wollten nur nach dem Wasser schauen'', murmelt Kie leise und vermeidet Augenkontakt. JJ greift nach dem Glas, welches Faith zuvor auf den Tisch gestellt hat, und reicht es Pope. Er rümpft die Nase zusammen und schaut die beiden mit schrägem Kopf an.

,,Wir sind wieder draußen. Da bleiben wir jetzt auch'', lallt Pope mit einem peinlichen Unterton und sie verschwinden eilig wieder nach draußen.

Faith stellt ihre Beine wieder auf den Boden ab und schaut im sitzen zu JJ auf, welcher sich zu ihr dreht. Sie lächelt ihn halb an.

Er läuft auf sie zu und setzt sich neben ihr, ihr Blick fällt auf ihn. Sie schaut in das mittlerweile verschwitze Gesicht von JJ, während ihres rot angelaufen ist. Ihr Herzschlag verdächtig schnell.

,,Was war das denn nun für ein Gespräch über uns?'', schmunzelnd schaut er sie an. ,,Ob wir wirklich nur Freunde sind'', ihre Stimme leise. ,,Freunde küssen sich nicht so'', völlig aus der Puste lehnt er seine Stirn gegen ihre.

Sie beißt sich dabei auf die Unterlippe und lacht leicht auf. ,,Da könnte was dran sein'', murmelt sie und schließt für einen Moment die Augen, während beide versuchen zu verarbeiten was gerade geschehen ist.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt