II.07

936 24 0
                                    

Die Freunde kommen nach einer langen Fahrt wieder in Outer Banks an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Freunde kommen nach einer langen Fahrt wieder in Outer Banks an.

Faith's Magen knurrt und sie hält sich diesen. JJ sein Blick fällt zu ihr und wieder zu den anderen Pogues. ,,Seid ihr auch schon am verhungern? Wir müssen irgendwie Frühstück besorgen'', schlägt er vor.

,,Da vorne können wir schauen, die Häuser stehen schon länger leer'', schlägt Faith vor und deutet mit ihrem Finger auf einen Steg.

Sie fahren an dieses ran und Pope hilft den Freundinnen aus dem Boot zu steigen. ,,Der Gentleman unter den Pogues'', zwinkert sie Pope an und er grinst sie belustigt an. JJ schaut beobachtet sie stutzig, doch lässt es schnell wieder fallen.


,,Bilde ich mir da was ein oder läuft da was mit dir und Pope'', grinst Sarah Kie an. ,,Möglich'', schmunzelt Kie und zuckt mit der Schulter.

,,Das ist kein nein'', lacht Sarah und nimmt ein weiteres Stück von der Wassermelone. ,,Es ist kein nein'', schmunzelt Kie und macht ihr nach. ,,Kiara!'', grinst Sarah und Faith schließt sich dem an.

,,Bei dir und JJ war schon was bevor wir weg waren'', wendet sich Sarah nun an Faith und grinst sie an. Faith ihr Lächeln schwindet und sie schaut auf zu Kie.

,,John B hat mir auf den Bahmas erzählt das er von Rafe erfahren hat und nicht gut drauf reagiert hat'', sagt Sarah als sie den Blick von Faith wahrnimmt. Kie schaut zu Faith.

,,Ich würde gerne nicht darüber reden'', murmelt Faith und fasst sich verlegen um den Nacken. Sarah nickt verständlich.

Kie nickt ihr leicht zu. ,,Dann lasst uns zurück'', schlägt Kie vor und lächelt Faith zaghaft an, welche es leicht erwidert.


Die Pogues hören Musik, trinken ein Bier nach dem anderen und freuen sich einfach darüber, dass sie wieder vollständig zusammen sind.

So viel wie sie jetzt lachen, haben sie alle schon lange nicht mehr lachen können.

Pope und Faith stehen gemeinsam auf der Veranda und lachen und unterhalten sich. Die Pogues beobachten sie. ,,Sie sind ziemlich eng geworden'', stellt John B fest und dreht sich zu Kie und JJ. Er zuckt mit den Schultern.

,,Sie war öfter nach eurem Streit bei ihm'', murmelt Kie entgegen und dreht sich zu JJ. Er schaut sie fragend an.

,,Ich glaub das sollte ich gar nicht sagen'', ertappt beißt Kie die Zähne zusammen, JJ sein Blick dringt weiter auf ihr ein.

,,Immer noch die Sache mit Rafe?'', fragt John B. JJ lässt sich auf den Boden fallen, schüttelt leicht den Kopf und atmet schwer aus.

,,Ich hab ziemliche scheiße gebaut'', sein Blick fällt auf den Boden. John B und Sarah schauen zu Kie, welche es lediglich mit einem nicken bestätigt.

𝑮𝑶𝑳𝑫 𝑹𝑼𝑺𝑯 ─ 𝘫𝘫 𝘮𝘢𝘺𝘣𝘢𝘯𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt