Kapitel 2

69 1 0
                                    

Milla:

Mein Dad schaut mich an. ,,Musste das sein?" fragt ich. ,,Ich fühle mich schlecht wegen dem was passiert ist" ,,Also...entschuldigst du dich?". ,,Ja es tut mir leid" ,,Okay...aber ich vergebe dir nicht". ,,Milla ich sagte mir tut es leid" ,,Ja das habe ich gehört. Und ich sagte ich vergebe dir nicht". ,,Wie konntest du dich so sehr Verändern? In nur sieben Monaten" ,,ES SIND SIEBNE JAHRE DAD! ES SIND SIEBEN MONATE FÜR DICH ABER ES SIDN SIEBNE JAHRE FÜR MICH UND MIRI SEIT...MOM TOT IST". Ich drehe mich um und gehe in mein Zimmer. Dort angekommen setze ich mich auf mein Bett, nehme das Bild meiner Mutter in die Hand und lege mich hin. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Ich vermisse sie so sehr. Alles ist still in mein Zimmer. Stille kann so laut sein...wenn du zuhörst.

Roman:

Ich habe an Milla viele blaue Flecke gesehen. Ich klopfe an Miris Zimmertür und gehe rein. Miri sitzt weinend am Bett. Sofort setze ich mich zu ihr. ,,Ich glaube deine Schwester macht sich sorgen um dich" sage ich. Miri schaut mich an. Auf einmal klopft es. Die anderen und Brock kommen rein und setzen sich vor Miri auf den Boden. ,,Sie will das es mir gut geht...also tue ich so, als ging es mir gut. Ich kann mich wirklich gut verstellen" ,,Wie meinst du das?". Alle schauen sie fragend an. Brock hingegen wirft ihr einen wahnenden Blick zu. Hat er etwas damit zu tun? ,,Miri als wir gegessen haben...habe ich gesehen das Milla blaue Flecke hat. Weißt du wer ihr das angetan hat?" ,,Von Daddy". ,,Was macht dein Dad mit deiner Schwester?" fragt Becky. ,,Miri" wahnt Broch seine Tochter mit zusammen gebissenen Zähnen. ,,Ich weiß nicht was Daddy macht. Immer wenn Dad schreit dann schickt Milla mich in mein Zimmer. Aber sie schreit dann immer. Nach ein paar Stunden tauchen dann die Flecken auf. Abend höre ich sie oft weinen" versucht sie so gut es geht zu erklären. Also ist es wahr...Brock schlägt seine Tochter. ,,Du bist Vater des Jahres Brock" lacht Edge. ,,Was?" ,,Erst stirbt deine Frau. Dann belügt du deine Töchter und zum Schluss schlägst du deine älteste auch noch. Hast du kein gewissen mehr?". Broch steht auf und geht mit schnellen Schritten auf Edge zu. Giftig schauen die zwei sich an. Auf einmal wird die Tür aufgerissen. Milla kommt rein. Sie schenkt uns allen keinen Blick. Sie geht zum Kleiderschrank, holt eine Reisetasche raus und packt Miris Sachen. ,,Was wird das wenn es fertig wird?" fragt Brock. ,,Miri und ich werden gehen" antwortet sie kalt.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt