5 Minuten später
Milla:
Dean hat mir geschrieben das er sich mit mir in einer halben Stunde treffen will. Also bin ich auf den Weg zu meinem Lieblings Café. Ich bin mir ziemlich sicher das Dean mit Roman geredet hat.
25 Minuten später
Am Café angekommen, steige ich aus und gehe rein. Erst schaue ich mich nach Dean um. Als ich ihn sehe setze ich mich zu ihm. ,,Also...was genau willst du jetzt genau mit mir besprechen?" frage ich. ,,Wie geht es dir?" ,,Was?". ,,Du hast mich schon richtig verstanden" ,,Um ehrlich zu sein Dean...". ,,Rede nicht um den heißen Brei Milla" unterbricht Dean mich. ,,Ich kann nichts mit der Frage ,,Wie geht es dir" anfangen Dean. Ich weiß es doch selbst nicht. Im mir sind Gefühle die ich selbst nicht verstehen kann. Wie soll ich dir diese Frage beantworten?" erkläre ich. Dean wollte gerade etwas sagen aber die Kellnerin kommt und bringt uns unseren Kaffee. Ich habe doch keinen Bestellt. Vielleicht war es Dean. ,,Roman hat mit mir gesprochen" ,,Das war mir klar". ,,Du wirst in Marlon nicht die Liebe finden, die du brauchst" ,,Ich weiß...aber der Mann denn ich liebe hat aufgehört mich zu lieben". Dean schüttelt den Kopf und sagt:,, Du kannst die gar nicht vorstellen, wie oft er dich in stillen Momenten beobachtet und sofort zu lächeln beginnt. Er hat dich nie umarmt, dich nie berührt, nie deine Hand gehalten, nie dein Geruch inhaliert, er hat nie zu deinem leben gehört, doch er liebt dich mit allem was er hat". Ich schaue ihn nur an. ,,Milla es läuft in Moment alles bei dir schief" ,,Ich bin um ehrlich zu sein gar nicht mehr überrascht, wenn irgendwelche Dinge schief laufen". ,,Sei ehrlich Milla, was würdest du tun wenn er sich jetzt bei dir entschuldigt" ,,Ich weiß nicht was dich das angeht". ,,Er ist mein bester freund also geht mich das was an. Ich werde mich nicht für eine Seite entscheiden" ,,Das hat auch keiner gesagt aber..." ,,Aber was?". ,,Nimm es mir nicht böse Dean aber bring mich nie in die Situation wo ich die zeigen muss wie kalt ich sein kann. Denn glaub mir das willst du nicht" drohe ich ihm.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.