Kapitel 21

35 0 0
                                    

2 Wochen später

Milla:

Ich habe zwei Monate Zwangs Urlaub von Adam bekommen, wegen meinem Vater. Seit zwei Wochen sperre ich mich in Romans Schlafzimmer ein. Ich habe weder gegessen noch getrunken. Weswegen ich auch eine menge abgenommen habe. Nur weil ich nicht damit klar komme das Roman und ich ,,nur" freunde sind. Ich werde ihn wohl nie vergessen. Ich meine, wie soll man jemanden vergessen den man Liebt. Noch immer denke ich an ihn.

10 Minuten später

Ich beschloss in die Küche zu gehen um was zu trinken. Roman ist sowieso nicht zuhause. Die einzige, die hier ist, ist Becky. Sie soll wohl auf mich aufpassen. Tzz als ob ich ein Babysitter brauch. Becky und ich sind sowas wie Freundinnen. ,,Milla? Verdammt...du musst was essen" sagt Becky geschockt. Ich schüttle den Kopf und gehe zurück in Romans Schlafzimmer. ,,ICH BRING IHN UM" schreit Becky. Ich lege mich hin und wollte schlafen aber Becky kommt ins Zimmer gestürmt. ,,Milla bitte rede mit mir" ,,Warum?". ,,Roman und du..." ,,Sind nur Freunde". Ich fange an zu weinen. Becky nimmt mich in den Arm. Ich beruhige mich schnell. ,,Du ziehst dich von der Außenwelt zurück, während dein inneres Kind schreit. Aber um gehört zu werden fehlen dir die Worte" sagt Becky. Ich nicke stumm. ,,Tu was Milla" ,,Und was soll ich deiner Meinung nach tun?". ,,Die Sonne scheint, es ist warm und der Himmel ist blau..." ,,Doch für mich ist es kalt und grau". ,,Alle lachen, haben spaß und leben ihr leben und du?" ,,Ich sitze hier, wie ein Kind das man vergessen hat abzuholen. Ich bin schon mehrfach nach Hause gegangen, aber ich...kann mir den Weg einfach nicht merken". ,,Ich kann gut nachvollziehen, das du dich vor Veränderungen fürchtest und ich weiß auch das du keinen schlaf bekommst. Vernachlässige dich nicht Milla. Vernachlässige deine Träume nicht. Du darfst dich nicht Veränderung fürchten" versucht Becky, mir zu erklären. Warum tut es nur so verdammt weh?

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt