25 Minuten später
Roman:
Wir sind im Wartezimmer vom Krankenhaus und warten auf den Arzt. Miri ist bei Dean im Arm eigeschlafen. Ich hoffe Milla hat nichts schlimmes. Nach weiteren zehn Minuten kommt endlich ein Arzt zu uns. ,,Wie gehet es Milla?" ,,Soweit ganz gut. Ihre werte sind stabil. Sie hat einige blaue Flecke, ein blaues Auge, eine geprellte Hand und einige Schnittwunden. Durch die Platzwunde am Hinterkopf hat sie viel Blut verloren. Wir haben ihr welches gegeben. In Moment ist sie nicht ansprechbar und das wird wohl bis morgen so sein". Ich bedanke mich und der Arzt geht. ,,Wo soll ich heute Nacht schlafen?" fragt Miri. ,,Du schläfst bei mir?" sage ich. ,,Wohin gehst du?" ,,Ich gehe mal zu Milla". Dean nickt nur. Bei Milla angekommen, setze ich mich auf ein Stuhl und halte ihre Hand. ,,Ach Milla...wieso hast du mich nicht angerufen? Ich wäre doch trotz dem Mist da gewesen. Ich...du...warum?" sage ich. Klar weiß ich das ich keine Antwort bekommen werde. Ihr Atem ist normal. Ich wünsche, ich könnte ihr nochmal in die Augen schauen. ,,Ich war ein totaler idiot. Ich habe dir weh getan" gestehe ich. ,,Wieso kapierst du nicht endlich, das ich dich über alles liebe. Wenn ich dich ansehe dann sehe ich meine Zukunft, meine Heimat, meine bessere hälfte, du machst mich glücklich. Wenn nicht du, wer dann? Ich habe mich in dich verliebt und durch dich bekam das Wort liebe endlich eine neue Bedeutung. Ich habe mich in deinen Charakter und in deine Augen verliebt. Ich möchte nur noch deine nähe spüren. Ich würde alles aufgeben, aber niemals, wirklich niemals würde ich dich aufgeben!" erkläre ich.
Am Abend
Miri liegt auf der Couch und soll schlafen. ,,Roman willst du nicht schlafen?" fragt Miri. ,,Nein" ,,Warum? Schlaf ist doch wichtig". ,,Mir ist alles egal, Hauptsache du kannst gut schlafen, denn lieber achte ich darauf wie es dir geht, anstatt wie es mir geht" erkläre ich. Sie lächelt und schließt ihre Augen. Nach ein paar Minuten ist sie eingeschlafen. Sie ist in den letzten Stunden sehr still geworden. Wenn das Herz vor schmerz zu schwer wird...weinen die Menschen nicht mehr. Sie werden still. Niemand hat gemerkt, dass Milla am Boden war, dass sie nur noch weint wenn sie allein ist, weil sie so unendlich verletzt und enttäuscht wurde. Ich denke noch ein wenig an Milla bevor ich mich neben Miri lege und in einen Traumlosen schlaf falle.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.