Roman:
Mein Vater redet und redet. Ich höre ihn nicht zu. ,,Hey mein Junge...alles okay?" fragt mein Vater. ,,Ja warum?" ,,Du hast noch nie ohne Grund vor dir her geträumt". ,,Okay erwischt" ,,Also was ist los?". ,,Ich habe eine Frau getroffen" ,,Frauen triffst du ständig". ,,Nein...sie ist anders...ich muss dauernd an sie denken" ,,Du redest aber nicht von Rosita oder?". ,,Nein...ich rede von Milla" beantworte ich Jeys frage. ,,Milla? Darf ich erfahren wer das ist?" fragt mein Vater. ,,Das ist die Frau, über die er die ganze Zeit redet" ,,Um genau zu sein redet er von Brocks Tochter". Mein Dad schaut erst Jimmy und dann mich an. ,,Er hat doch nur eine" ,,Nein Dad" Er hat zwei". ,,Die jüngere heißt Miri und die Ältere Milla" erkläre ich. ,,Sie muss ja was besonderes sein" ,,Ja das ist sie. Aber sie sieht so unglücklich aus". ,,Deine Mum ist jetzt schon zwei Jahre tot, aber an sowas erinnere ich mich. Solche Erinnerungen sind was wunderbares. Diese Kleinigkeiten...genau das sind die Sachen was mir fehlen. Dir auch?!" ,,Ja das tut es". ,,Das macht erst das Leben aus. Wir überlegen uns genau wenn wir in unsere Welt rein lassen. Auch du bist nicht perfekt mein Junge. Das ist sie auch nicht. Niemand ist perfekt! Die frage ist ob ihr füreinander perfekt seid, oder nicht?! Nur darum geht es, das alles macht mehr aus" erklärt mein Vater. ,,Da ist sie doch" sagt Jey und Jimmy und zeigen nach links. Ich schaue da hin. Tatsächlich! Sie sitzt da mit Drew. Drew nickt zu mir und Milla dreht sich um. Wir schauen uns einige Sekunden an, bevor sie aufsteht, Miri an die Hand nimmt und mit Drew aus dem Café geht. ,,Sie ist wirklich hübsch. Du hast recht...sie ist ziemlich kaputt" bestätigt mein Dad.
2 Stunden später
Milla:
Miri ist im Bett und schläft. Und ich? Ich sitze hier im Bett und denke an Roman. Immer wenn ich ihn sehe frage ich mich ob ich auf ihn warten soll oder ob ich aufgeben soll. Manchmal stelle ich mir meine Zukunft vor. Natürlich mit Roman! Ich lege mich ins Bett und starre an die Wand. Ob wir überhaupt glücklich sein werden? Er würde mich doch nie ausnutzen...oder? Wieder schlucke ich meine Tränen runter. Ob er mich genau so liebt wie ich ihn? Liebt er mich überhaupt? Ich weiß nicht! Meine Gedanken drehen sich nur um ihn. Ich nehme mir ein Kissen, drücke es auf mein Gesicht und schrei einfach rein. Aber selbst das hilft mir nicht bereit von meinen Gefühlen zu sein. Irgendwann versuche ich zu schlafen. Es fiel mir erst sehr schwer aber es klappt dann doch.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.