Kapitel 42

36 0 0
                                    

1 Monat später

Milla:

Ein Monat! Seit ein Monat gehe ich Roman aus dem Weg. Nur um den Schmerz nicht zu fühlen. Doch heute...heute steht das nächste dramatische treffen mit meinen Vater, Marlon und Rosita an. Jap ich muss den Anblick ertragen von Romans Ex-Freundin. Natürlich muss ich mit Becky und den Jungs raus. ,,Milla? Kommst du mit? Du brauchst noch was passendes zum anziehen" sagt Adam. Ich nicke und folge ihm.

Die Kleidung oben zieht Milla an

20 Minuten später

Ich, Becky und die Jungs stehen zusammen und unteralten uns. Okay sie unterhalten sich und ich schaue in der Gegend rum. Auf einmal sehe ich einen grinsenden AJ an uns vorbei laufen. ,,Hey AJ was grinst du denn so?" frage ich und mache somit die anderen aufmerksam. AJ kommt auf mich zu und sagt stolz:,, Ich habe eine Frau nach einem Date gefragt". ,,Oh tut mir leid" ,,Warum?". ,,Ich nehme an, sie hat nein gesagt" ,,Nein...sie hat ja gesagt". ,,Wirklich?" frage ich überrascht. ,,Oh das tut mir leid für sie" sage ich lachend. Becky und die Jungs fange an zu lachen. AJ schaut mich sauer an und geht. ,,Der war gut Milla" lacht Becky. ,,Ist die Wahrheit" antworte ich.

15 Minuten später

Wir nehmen uns alle ein Micro und warten auf unser Zeichen. Rosita wollte gerade etwas sagen aber sie wird durch den Song von The Shild unterbrochen. Wir gehen raus und die anderen lassen sich feiern. Als der Song vorbei ist fragt Seth:,, Was ist das hier den für eine Versammlung". Bevor Marlon was sagen konnte mischt sich Rosita ein. ,,Bevor hier die Diskutier runde anfangt...Jungs kommt doch mal in den Ring" sagt sie. Da Becky und ich uns erst ansehen wollen was im Ring passiert, bleiben wir stehen und die gehen zum Ring. Im Ring fragt Dean:,, Was sollen wir jetzt hier?". ,, Wie sehe ich aus?" lacht sie und dreht sich mit ihrem übertrieben Prinzessin Kleid im Kreis. Ihr blick klebt auf Roman. Ich spanne mich an.

Rosita Kleid:

,,Was?" ,,Ihr habt mich schon verstanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was?" ,,Ihr habt mich schon verstanden. Also...sagt schon". ,,Wie Cinderella" antwortet Roman. Ich schaue lachend zu Becky und sie nickt. dann sagen wir gleichzeitig ins Micro:,, Vor dem bibedibabedeboo". Rosita klettert aus den Ring. Becky geht an Rosita vorbei und in den Ring. Ich gehe vor. ,,Du bist das unterste" zischt Rosita. Ich ignoriere sie und lasse mich nicht provozieren. ,,GIB MIR AUFMERKSAMKEIT VERDAMMT" schreit sie. ,,Okay, ich bin das unterste" sage ich mit einem breiten lächeln und gehe in den Ring. Ich schaue meinen Vater an. Er hat ein traurigen Blick drauf. Was ist mit im los?

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt