Kapitel 17

34 0 0
                                    

Milla:

Ab hier Träumt Milla wieder

Traum:

,,Bist du einsam oder verliebt Milla" fragt meine Mutter. ,,Beides! Aber was von beiden schlimmer ist weiß ich nicht" antworte ich. ,,Ich bin kein schlechter Mensch Mum. Aber in gewissen Situationen, muss ich mich fragen was ein schlechter Mensch tun würde" ,,Du warst nie ein schlechter Mensch Milla". ,,Dad hat meine einzige Chance auf Freude zerstört. Zerstört in klitze kleine Stücke. Ich habe besseres von ihm erwartet Mum. Ich will jemanden der an meiner Seite ist, Der mir immer schreibt und mich versteht. Einen der immer für mich da ist" ,,Du hast dich so einen". ,,Du meinst Roman?" frage ich. Sie nickt. Ich erzähle ihr alles über Roman und auch wie schwer es in Moment ist.

Traum ende!

Am nächsten Morgen

Roman:

Ich sitze in der Küche und trinke einen Kaffee. Auf einmal klingelt es an der Haustür. Ich gehe zur Tür und mache sie auf. Vor mir steht ein junger Mann. Er muss vier Jahre jünger sein als ich. ,,Wer bist du?" ,,Ähm...ich bin Marlon. Wohnt hier eine Milla?" ,,JA" ,,Ist sie da?". Marlon ist doch der Mann, der Milla das Herz gebrochen hat. ,,Hast du auch nur eine Ahnung was du angerichtet hast? Du hast eine Fehler gemacht Marlon, aber es ist nicht fair das sie die einzige ist die mit den folgen leben muss" ,,Was?". ,,Du hast es geschafft eine andere Frau zum lachen zu bringen. Respekt! Ehrenmann! Aber du hast etwas vergessen!!! Die Frau, die dich liebt...hast du zum weinen gebracht. Ehrenlos!" ,,Genau deswegen will ich mit ihr reden". ,,Ist schon gut Roman" sagt Milla, die hinter mir steht. Sie deutet Marlon an, ihr zu folgen. Er geht an mir vorbei und folgt Milla. Ich gehe in die Küche , hole meinen Kaffee und stelle mich ins Wohnzimmer, damit ich die zwei im Garten sehen kann. Ich trau diesen Marlon nicht.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt