Kapitel 9

44 0 0
                                    

Brock:

Ich und The Shild sind im Ring. Ich halte in meiner rechten Hand ein Micro. ,,Guten Abend New York" sage ich. Die Leute fangen an zu jubeln, klatschen, pfeifen und schreien. ,,Wisst ihr..." ich zeige auf Roman ,,hat meine Kinder". Es herrscht stille. ,,Dank ihm sehe ich meine Kinder nie wieder und..." ,,Halt die Klappe Dad". Ich drehe mich zur Rampe und sehe Milla. Sie geht die Rampe runter und klettert in den Ring. ,,Was für ne scheiße gibst du von dir?" ,,Die Wahrheit!". ,,Dieser Mann hat mich vor den tot gerettet. Er beschützt Miri genau wie Becky, Dean und Seth". ,,Das ist Show Milla" ,,Ich habe in den letzten Jahren einiges durchmachen müssen wegen dir. Das war nicht leicht. Aber heute ist mir klar, das ich all das erleben musste um die Wahrheit zu erkennen. Ich habe das richtige getan" sagt sie. ,,Ich brauche dich und Miri bei mir" ,,Weist du Dad...ich habe es mittlerweile verstanden. Ich war immer die zweite Wahl. Oder der Trostpreis. Die Ablenkung oder halt die jenige, die da ist wenn alle gehen. Aber bei Roman ist das nicht so". Was soll das denn jetzt bedeuten? ,,Wo warst du als ich dich gebraucht habe Dad?" ,,Ich...". ,,Genau du warst nicht da" sagt sie. ,,Weist du noch als bei uns eingebrochen wurde und Tante Fiona starb?" ,,Ja" . Wie könnte ich das vergessen. ,,Sie hat Miri und mich in Sicherheit gebracht" ,,Du hättest auch was machen Können". Sie lächelt enttäuscht. ,,WAS HÄTTE ICH DEN MACHEN SOLLLEN? WAS HAST DU VON MIR ERWARTET? SIE HAT ES UNS BEFOHLEN. SIE HAT BEFOHLEN WIR DÜRFEN NICHT RAUS. EGAL WAS PASSIERT. HÄTTE ICH AUCH STERBEN SOLLEN?" ,,Was glaubst du Milla? Was glaubst du, hättest du machen sollen?. Mit einer Gegenfrage hat sie wohl nicht gerechnet. ,,Miri hatte angst. Und wo hast du gesteckt? Sie hat nach dir geschrien. Du warst nicht da um sie zu retten. Genau wie bei Mum. Du bist nie da, wenn man dich baucht" sagt sie. ,,Ich kenne dich Milla. Du...du bist doch meine Tochter" ,,Ach ja? Was glaubst du über mich zu wissen? Du hast keine Ahnung wer ich bin. Ich habe mir sinnlos den Arsch aufgerissen". Hasst sie mich wirklich so sehr? Was habe ich getan? ,,Daddy?" sagt Miri die jetzt neben Milla steht. ,,Hat Gott gewollt das du so böse bis?" ,,Wie meinst du das?". ,,Du bist nicht wie andere Daddys" ,,Es tut mir leid Miri. Es tut mir so leid" ,,Ist schon gut Daddy. Ich hab Glück" sagt Miri und lächelt.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt