Am nächsten Tag
Mittag
Milla:
Ich check gerade die Benachrichtigungen auf meinem Handy. Auf einmal bekomme ich eine Nachricht von Marlon. Was will der denn jetzt von mir? Ich gehe auf seinen Chat und höre mir die Sprachnachricht an. ,,Hey...ich ähm...ich weiß gar nicht, wieso ich dir überhaupt noch schreibe. Ich meine, ich weiß genau, dass ich keine Antwort bekommen werde. Vielleicht tue ich es ja, um mich dir nah zu fühlen, so als ob du immer noch bei mir wärst. Oder weil ich es nicht wahr haben will, das du nicht mehr bei mir bist. Aber ich vermisse dich. Damit meine ich nicht nur das Gefühl, welches ich empfand, wenn wir zusammen waren. Du warst oft mit dir selbst im Krieg. Aber du hast es dir nie anmerken lassen. Es ist hart ohne dich. Du fehlst mir. Jeden einzelnen Tag. Ich hoffe du meldest dich bei mir" sagt er. Ich lächle und schreibe ihm zurück das wir uns in dreißig Minuten treffen.
2 Monate später
So die letzten Kartons sind auch ausgepackt. Miri und ich sind bei Marlon eingezogen. Marlon und ich versuchen es nochmal miteinander. In den letzten zwei Monaten habe ich mich von Roman Distanziert. Das Ungewisse an Distanz ist, dass man nie weiß ab die andere Person einen vermisst oder vergisst. Aber Roman hat seit neusten auch eine Freundin. Ihr Name ist Rosita. Ich habe nur noch mit Dean Kontakt. Er nennt mich immer kleine Schwester.
Am Abend
Roman:
Traurig darüber das Milla und Miri zu Marlon gezogen sind, sitze ich auf mein Bett. Auf einmal sehe ich einen Brief auf meinem Nachttisch. Ich öffne und lese ihn.
Der Brief:
Roman...dir diese Zeilen zu schreiben, mich dir zu offenbaren fällt mir sehr schwer. Und das weißt du. Das alles ist nicht fair. Du fehlst mir. Und ich habe dich geliebt. Aber du hast mir das Herz gebrochen. Als du mich gefunden hast lag ich da in tausend Einzelteilen zersprungen. Du hast an mich geglaubt und mich wieder zusammen gesetzt. Doch du hast mich wieder zersprengen lassen. Ich hoffe du wirst glücklich.
in liebe Milla!
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.