4 Tage später
Mittag
Milla:
,,Milla mir ist kalt" sagt Miri. Ich ziehe meine Jacke aus und lege sie ihr darüber. Wir sitzen seit vier Tage im Park. Wir warten darauf, dass uns jemand Geld gibt damit wir uns was zum Essen kaufen können. Mein Körper zittert und ist eiskalt. Ich merke wie mir die Augen zufallen. Ich darf nicht einschlafen. Doch ich habe verloren ich merke wie ich einschlafe und ich kann nicht dagegen ankämpfen.
2 Stunden später
Dean:
Die ganze WWE sucht nach Miri und Milla. Sie müssen doch irgendwo sein. Wenn sie kein Hotel gefunden haben und in dieser kälte draußen schlafen, werden sie nicht mehr lange durchhalten. Broch sucht nicht nach seinen Töchtern. ,,Wir sollten zurück" sagt Jimmy. ,,Wartet! Ist das Miri?" macht uns Seth aufmerksam. ,,Miri" sage ich. Das Mädchen dreht sich um. ,,Dean" sagt Miri. Sie stürmt auf mich zu und umarmt mich fest. ,,Ist das Millas Jacke?" frage ich sie. ,,Ja" ,,Wo ist sie?". ,,Sie liegt da vorne im Park auf der Bank. Sie schläft. Ich habe schon versucht sie zu wecken aber sie reagiert nicht" erklärt sie. Miri bringt uns zu dieser Bank. Roman rennt zu ihr und prüft ihren Puls. ,,Lebst sie noch?" ,,JA sie lebt noch". Roman nimmt sie in Brautstyl hoch. Ich ruf Becky an und sage ihr das sie Wärmflaschen machen soll und einen heißen Kakao. Ich gebe denn anderen auch bescheid das wir sie gefunden habe" informiert uns Seth.
20 Minuten später
Roman:
Ich bin froh das wir sie gefunden haben. Milla wäre gestorben wenn wir sie noch später gefunden hätten. Durch die Wärmflaschen ist ihre Körpertemperatur gestiegen. Ich weiß nicht was sie mit mir macht. Ich habe sie gerade einmal gesehen. Und gesprochen haben wir auch noch nicht aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe das Gefühl sie beschützen zu müssen. ,,Wie geht es ihr?" fragt Seth. ,,Sie wird wieder warm" beantworte ich seine frage. ,,Wacht meine Schwester wieder auf" fragt uns Miri. ,,Ja sie braucht nur viel schlaf und ruhe. Hat die warme Badewanne was geholfen?" ,,Ja ich fühle mich sauber und mir ist schön warm". Miri lächelt uns alle an.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanficMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.