Milla:
,,Geht es dir gut?" fragt er. Ich nicke nur. Ich bin überrascht. Was macht mein Dad da? ,,Was soll die Scheiße Brock?" ,,Ich habe vielleicht kein gutes Verhältnis zur Milla aber niemand hebt die Hand gegen sie" ,,Na gut". Mein Dad stellt sich wieder neben Rosita. ,,Mir gefällt nicht wie du Roman anschaust" sagt Marlon ernst. Auch wenn es mir schwer fällt grinse ich Roman an. ,,Oh das gefällt dir nicht? Oder magst du mich einfach nicht?! Tut mir leid, ich behandle dich nicht wie einen Gott. Ist es das, was ich tun soll? Wie all deine treuen Untertanen? Ich muss mich nicht rechtfertigen, für das was ich tue" ,,Fahr zur Hölle Milla". ,,Glaub mir Marlon dort bin ich besser aufgehoben" ,,Du und deine scheiß Dissektionen" . ,,Ding! Oh, wartet habt ihr das auch gehört?" frage ich die Fans. Die Fans jubeln und klatschen. Ich drehe mich wieder zu Marlon. ,,Ich glaube, das war ein Geräusch vom Aufzug, denn du bist nicht auf mein Niveau!" ,,Was zur Hölle ist falsch bei dir?". Ich mache einen Schmollmund. ,,Oh da ist die kleine Miss perfekt" sagt Marlon. Ich fange an zu lachen. ,, Hallo? Bist du high? frage ich. ,,Brock jetzt sag du doch auch mal was. Sie ist deine Tochter" mault Marlon. Mein Dad tretet vor mich. Wir schauen uns an und in meinen Augen sammeln sich Tränen. Sofort schaue ich weg. ,,Milla schau mich bitte an" sagt er im ruhigen Ton. So hat er seit Jahren nicht mit mir gesprochen. Ich schaue ihn traurig und unter tränen an. Er lächelt mich an und fragt:,, Es tut weh! Nicht wahr süße?". Ich schaue ihn fragend an und sein Blick fällt auf Roman. Jetzt weiß ich was er meint. ,,Tage, Wochen und Monate habe ich dich beobachtet. Ich habe gesehen wie dir die Traurigkeit ins Gesicht zog. Und ich habe mich gefragt warum habe ich dir das angetan? Meine Tochter es tut mir leid das ich so viele Fehler gemacht habe. Ich liebe dich und deine Schwester, und werde mein bestes geben um es wieder gut zu machen" erklärt er. Die Fans fangen an zu jubeln. Becky und die Jungs schauen sich fragend an. ,,Broch was soll das? Du stehst auf unserer Seite" ,,HALT DIE KLAPPE MARLON". ,,Milla...du hast jemanden gefunden der dich glücklich macht" sagt er. Mein Dad geht an mir vorbei zu Roman. Er hält ihm die Hand hin. Roman schaut erst skeptisch aber nimmt dann die Hand an. Wieder jubeln und schreien die Fans. Und ich stehe her, mitten im Ring und bin verwirrt. ,,ABER...du müsstest es zulassen" ,,Was?". Mein Blick klebt fragend an meinen Dad. ,,Du liebst ihn. Er war erst mit dem du lange wach warst. Dir war egal ob du am nächste Tag müde bist. Du wolltest das die Zeit mit Roman nie endet. Oder Milla" fragt er, mich. ,,Nein tut sie nicht. Sie liebt mich" mischt sich Marlon ein. Mein Dad dreht sich zu ihm. Roman taucht neben mir auf. Ich schaue ihn kurz an. Ich spüre die wärme, die er ausstrahlt. Ich genieße es da bin ich ehrlich. ,,Ist es wahr? Das was er gesagt hat?" flüstert er. ,,Das geht dich nichts an. Also halt dich da raus" ,,So wie er das gesagt hat muss es wohl um mich gehen. Also geht es mich was an". Ich schaue ihn böse an. Ich kann ihn aber nicht lange böse sein.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
Fiksi PenggemarMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.