Kapitel 27

32 0 0
                                    

5 Minuten später

Milla:

Ich bin auf der Toilette und klatsche mir einige male Wasser ins Gesicht. Wieder stoße ich Menschen von mir weg, die mir eigentlich so gut tun. Auf eine Art und weise, die ich mir selbst nicht verzeihen kann. Wieso ich das tue, kann ich nicht beantworten. Vielleicht aus Angst? Ich schüttle den Kopf und verlasse die Toilette. Ich bleibe stehen als ich Seth, Becky und Roman am Tisch von Dean sitzen sehe. Dean kommt zu mir. ,,Was hast du jetzt vor?" ,,Ich werde jetzt gehen". Er nickt und schaut mich traurig an. ,,Weißt du Dean, das Leben ist wie eine Schach Partie. Weiß beginnt, schwarz gewinnt. Der unterschied ist das ich weiß bin und Roman schwarz" sage ich und gehe aus dem Café.

30 Minuten später

Ich sitze vor dem Grab meiner Mutter. Tränen vor Verzweiflung und schmerz laufen meinen Wangen runter. ,,Ich habe es versucht Mum. Oh Gott, ich habe es wirklich versucht...aber ich kann nicht mehr so tun als wäre alle in Ordnung. Denn das ist es einfach nicht. Ich bin kaputt. Am ende! Manchmal frage ich mich ob ich mich in Roman verliebt habe oder in das Gefühl was er mir gab. Ich will wieder der Mensch vor all dem Schmerz, Enttäuschungen und Ängsten sein. Ich weiß einfach nicht wie ich mit all dem noch umgehen soll" wein ich.

10 Minuten später

Ich bin wieder in meinen Auto. Gerade wollte ich den Motor starten, da ruft Marlon an. Ich hebe ab. ,,Hey Babe wo bist du gerad?" ,,Ich war noch schnell an dem Grab meiner Mutter. Ich wollte gerade zu euch zurück fahren". ,,geht es dir gut Milla?" ,,Ja warum?". ,,Du hörst dich an als hättest du geweint" ,,Nein mir...mir geht es gut". ,,Okay bis gleich" ,,Bis gleich". Marlon legt auf. ,,Du kannst echt gut lügen" sagt Becky die jetzt an meinem Auto steht. ,,Becky? Was machst du hier?" frage ich. ,,Ich bin mit den Jungs spazieren gegangen" erklärt sie und zeigt auf eine Straßenlaterne, wo die Jungs darunter stehen. Außer Roman. Wo er wohl gerade ist? ,,Morgen gibt es in der WWE eine Party. Kommst du auch?" ,,Ja ich musste es Adam versprechen. Miri wird auch da sein". ,,Okay dann sehen wir uns morgen" ,,Okay bis morgen". Sie geht vom Auto weg und ich fahre nach hause. Es tut mir ja wirklich leid das ich alle von mir weg stoße aber was soll ich denn sonst tun?! Ich hoffe Marlon hat bessere Laune als vorher.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt