Kapitel 37

32 0 0
                                    

Am nächsten Morgen

Dean:

Roman hat mich angerufen und mir gesagt das Milla aufgewacht ist. Ich habe mich sofort ins Auto gesetzt und fahre ins Krankenhaus. Dort angekommen gehe ich in ihr Zimmer. ,,Hey wie geht es dir?" frage ich sie. Sie zuckt mit den Schultern. Ich setze mich auf ein Stuhl und sage:,, Du siehst schwach aus". ,,Ja aber innerlich kommt meine kraft wieder. Weißt du wann ich mich am schwächsten fühle?" ,,Wann?". ,,Wenn ich so viele Emotionen auf einmal fühle aber der Ärger über etwas am größten ist. Ich den Mut habe es laut auszusprechen, es über meine Lippen zu bringen und mir dann auf einmal die Tränen über die Wangen laufen. Da ist nichts wirklich falsch in meinen leben, aber in mir lebt tiefste Traurigkeit und ich weiß einfach nicht wo sie herkommt und wie viel sie noch von mir einnehmen will. Ich werde keinen einzigen Moment mehr damit verschwenden dafür zu kämpfen das jemand meinen wert erkennt" ,,Milla es tut mir leid was mit dir passiert ist. und wegen unserem Streit ich..." ,,Ist schon gut Dean. Du wolltest nur helfen" unterbricht sie mich. ,,Wann wirst du entlassen?" ,,Der Arzt müsste gleich kommen". ,,Das ist gut" ,,Nein ist es nicht. Ich muss zurück zu Marlon". ,,Nein das musst du nicht. Roman, Becky und Seth holen eure Sachen. Du ziehst wieder bei Roman ein. Und keine widerrede" ,,Okay Dad" sagt sie und lacht.

10 Minuten später

Milla:

Wir fahren gerade zu Roman. Der Arzt meinte das ich Arbeiten darf, aber es nicht übertreiben soll. Erst überkam mich die Angst, als ich daran dachte zurück zu Marlon zu gehen. Doch ich beruhigte mich, als Dean mir sagte das wir wieder bei Roman einziehen werden. Ich weiß das Roman mir niemals weh tun würde. ,,Alles okay?" fragt Dean. ,,Ja alles gut" antworte ich. Als wir bei Roman angekommen sind, sehe ich Miri schon auf uns zu rennen. Ich steige aus und breite meine Arme aus. Ich nehme Miri fest in den Arm. Ich höre sie leicht weinen. ,,Hey mein Schatz warum weinst du?" ,,Ich bin froh das du wieder da bist. Ich hatte solche angst um dich". ,,Ich werde dich nie wieder verlassen das verspreche ich dir" ,,Okay". ,,Lasst uns rein gehen" sagt Roman. Wir nicken und machen uns auf den Weg nach drinnen. Wir setzen uns auf die Couch. Miri kuschelt sich eng an mich. Ich habe es hier vermisst. ,,Wie ist das Milla...darfst du Arbeiten?" fragt Becky. ,,Ja aber ich soll es nicht übertreiben" ,,Bei Papierkram kannst du nicht übertreiben". Alle fangen an zu lachen. Es ist schön mal wieder unbeschwert zu lachen. Es gibt nichts was mich davon abhält.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt