Kapitel 30

31 0 0
                                    

Roman:

,,Was hat sie geschrieben?" frage ich. ,,Becky hat sie erstmal gefragt wie es ihr geht" erklärt Seth. ,,Sie hat mir einen nicht so schönen Text geschrieben" sagt Becky. Ich schaue sie fragen an und frage:,, Was hat sie geschrieben?". Sie hat geschrieben...ich glaube mir geht es nicht so gut, aber eigentlich müsste es mir gut gehen. Ich weiß nicht was los ist aber ich bin einfach nicht mehr ich selbst. Es ist so schwer jemanden zu erklären wie es einem geht oder was los ist, wenn ich es selbst nicht weiß" liest sie vor. ,,Frag sie mal wie sie das meint" sagt Seth. Sie schreibt und schickt es ab. Nach ein paar Minuten bekommt Becky eine Nachricht. ,,Und?" frage ich nach. ,,Wollt ihr das wirklich wissen?" ,,Ja lies vor was sie geschrieben hat". ,,Sie hat geschrieben...Ich habe all meine schlimmsten Momente alleine durch gemacht, jede Nacht meine Tränen weg gewischt und versucht einen weiteren Tag zu überleben. Es tut mir leid, wenn ich so tue als ob ich keinen brauchen würde, weil nie jemand für mich da war, als es mir nicht gut ging und ihn am meisten brauche" liest sie wieder vor. ,,Damals haben ihre Augen noch geleuchtet. Also vor Marlon. Aber nun sind sie glanzlos" sagt Becky. ,,Das ist alles meine schuld" ,,Das ist nicht wahr". Ich schaue Becky wieder fragend an. ,,Warum? Ich meine, ich habe ihr das Herz gebrochen" sage ich. ,,Keinen kaputten Menschen zu lieben ist vielleicht schwer. Aber eins kann ich dir sagen. Das sind die Leute, die am meisten lieben. Die dich niemals enttäuschen werden. Und die wissen wie es ist, verletzt zu werden" erklärt sie. ,,Willst du damit sagen das Milla kaputt ist?" ,,Ja! Ich meine ab einen gewissen Moment, ist auch der lauteste Mensch still. Dann wenn man keinen sinn darin sieht, etwas zu sagen. Wenn man weiß, das man nicht verstanden wird und die eigenen Worte gegen einen verwendet werden. Man nimmt die Gelegenheit einfach hin und versucht es irgendwie auszuhalten". Ist sie wirklich so kaputt? ,,Roman?" fragt Becky. ,,Ja" ,,Was ist das was du dir wirklich wünscht?". Wieso fragt sie mich das? ,,Ich will das sie sich für mich entscheidet" antworte ich. ,,Versuch Milla zurück zu gewinnen. Du willst ein gutes leben? Sag ihr das du sie liebst" ,,Das habe ich schon versucht. Schon vergessen Dean?!". ,,Oh wenn haben wir den da?" sagt eine gehässige stimme. Wir schauen zu der Person und sehen Marlon. Mein Körper spannt sich an. ,,Was machst du hier?" zickt Becky ihn an. ,,Ich hole mir einen Kaffee, Was sonst?" gibt er lächelnd von sich. ,,Warum labberst du uns dann an?" ,,Wegen ihm". Marlon nickt zu mir. Ich stehe auf und stelle mich bedrohlich vor ihm. ,,Was ist mit mir?" zische ich. ,,Milla und ich haben uns gestritten" ,,Achja?". ,,Ja! Und du bist der Grund dafür. Halt dich gefälligst von ihr fern ja". Ich lache gehässig und sage:,, Verzieh dich". Er geht auch sofort. Ich setze mich wieder hin. Wir reden noch eine ganze weile bis wir nach hause fahren. Ich denke die ganze fahrt über an Milla.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt