Milla:
,,Milla...wir" ,,ich will von euch nichts hören. Aber ich habe was zu sagen. Geh Marlon! Lauf so weit du kannst. Ich hoffe wirklich, aus tiefsten Herzen, dass ich dich nie wieder sehen muss". Während ich Marlon mit einen kalten Blick anschaue, starrt er mich nur mit einen entschuldigten Blick an. Ich lasse mein Micro fallen, rolle mich aus dem Ring und gehe zurück in mein Büro. Es gibt eine Sache die werde ich NIEMALS begreifen. Warum gibt es Menschen die sagen, ich will dich, ich will dich lieben, ich will mit dir zusammen sein Bla, Bla, Bla? Aber die zeigen es dann nicht! Warum gibt es Menschen die mit Gefühlen spielen? Aber das ist nicht der größte Schmerz. Der größte und schlimmste schmerz ist in mir, den ich nicht zeigen kann, nicht erklären kann, über denn ich nicht sprechen kann, der mein Herz zerreißt, meine Seele zum weinen bringt und mich innerlich zerstört und fertig macht.
2 Stunden später
Ich habe Miri und mich für die Party fertig gemacht.
Miris Fisur:
Miris Kleid:
Millas Frisur:
Millas Kleid:
Adam hat vor fünf Minuten Miri abgeholt. Ich schaue mich nochmal in den Spiegel bevor ich mich in den Aufenthaltsraum von der WWE begebe, wo die Party statt findet. ES isst schon ziemlich viel los. Ich nehme mir ein alkoholfreies Bier, da ich ja noch fahren muss und setze mich an einen leeren Tisch. Alle haben gute Laune,Tanzen, Lachen und unterhalten sich. ,,Danke" sagt auf einmal jemand. Ich schaue zu der Person und sehe Becky. ,,Für was?" ,,Für das im Ring". ,,Jemand musste euch helfen" sage ich und lächle Becky leicht an. ,,Hör mal Milla, vielleicht siehst du es nicht das du perfekt und wunderschön bist. Aber ich sehe es. Die Jungs sehen es und wir lieben dich" versucht sie mir zu erklären. Ich schaue sie nur an und sage nichts. ,,Warum bist du so abweisend Milla?" ,,Weil jedem den ich vertraut habe mich verletzt hat". ,,Und worüber denkst du die ganze Zeit nach?" ,,ich frage mich oft ob ich noch gut genug für jemanden bin. Ich suche nach antworten aber finde keine". ,,Du bist gut so wie du bist. Ich und die Jungs sind vielleicht die einzigen Menschen auf dieser Erde das du die großartigste Frau auf erden bist. Du bist grandios in deinem Job" ,,Das ist nicht wahr".,,Doch ist es" ,, Nein". ,,Warum?" ,,Wenn ich verschwinde...wen juckt das? Gib mir einen Grund weiter zu machen und nicht aufzugeben. Ich weiß nämlich nicht wofür ich noch kämpfen soll". ,,Du kämpfst für deine Schwester" sagt sie. Ich nicke und Becky geht zurück zu den Jungs. Ich vermisse es Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich schaue zu den Jungs. Meine Augen treffen auf wunderschöne blaue Augen. Roman lächelt mich an. Ich stehe auf und gehe zum Getränkestand.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.