45 Minuten später
Milla:
Ich mache mich auf den Weg in mein Büro. Die Tür ist ein Spalt offen. Ich bin mir scher das ich sie gestern abgesperrt habe. Ich denke mir nichts dabei und gehe rein. ,,Wie geht es dir meine Tochter?" fragt mein Dad, der vor mir steht. In mir kommt die ganze Wut hoch. ,,Raus hier" zische ich. ,,Komm mein Mädchen. Ich bin ein neuer Mensch" ,,Die Familie hat dich vor drei Jahre gebraucht als du sie verlassen hast. Jetzt nicht mehr". ,,Milla ich..." ,,Sei still!". ,,Schon gut! Broch Lasner merkt wenn er nicht Willkommen ist" sagt er und will gehen. Er dreht sich nochmal zu mir an und sagt:,, Ich mache eine Alkohol Therapie. Ich bin seit zwei Monaten trocken".
15 Minuten später
Ich häng den Terminplan für diese Woche in den Gang an eine Pinnwand. ,,Milla" sagt mein Dad. ,,Was willst du?" ,,Mit dir reden". ,,Wir haben nichts mehr zu besprechen" sage ich und gehe. Mein Vater folgt mir. Ich laufe schneller. Auf einmal werde ich in einen Raum gezogen. Vor mir steht Roman. Er hält mir mit der einen Hand den Mund zu und mit der anderen Hand legt er einen Finger auf die Lippen. Ich nicke und er löst seine Hand von meinem Mund. Wir schauen und tief in due Augen. Erst jetzt merke ich wie nah er eigentlich bei mir steht. ,,Ich...sollte gehen" ,,Ja!". Er entfernt sich von mir und ich gehe schnell in mein Büro.
Roman:
Ich fahre mir durch die Haare. ,,Hast du sie geküsst?" fragt ein grinsender Dean. ,,Nein" antworte ich. Für einen kurzen Moment herrscht stille. ,,Weißt du Dean...Milla, Miri und ich haben in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht. Ich mag sie wirklich sehr. Aber wer sagt das sie nicht auch gehen wird" frage ich ihn. Dean schaut mich an und setzt sich auf die Couch, die in meiner Umkleide steht. ,,Roman da ich viel mit Miri mache, verbringe ich auch viel Zeit mit Milla. Ich glaube sie lässt nicht viele Menschen in ihre nähe oder verschwendet ihre Zeit mit dir. Aber für dich tut sie das. Wenn sie also Zeit mit dir verbringt oder viel mit dir redet, musst du dir sicher sein, dass du für sie was besonderes bist" ,,Wow". ,,Was?" ,,Hätte nie gedacht das du gefühlvoll sein kannst".
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.