Kapitel 7

54 0 0
                                    

Am nächsten Tag

Milla.

Roman fährt mit Miri und mir zum Friedhof. Er hat herausgefunden wo unsere Mutter liegt. Am Grab angekommen nicke ich Miri zu. Sie kniet sich vor dem Grab. Ihre Augen füllen sich mit Tränen. Irgendwann bricht auch der stärkste Mensch. ,,Mum? Kommst du wirklich nicht nach Hause? Vielleicht irgendwann? Ich kann dich aber im Himmel besuchen kommen...okay?" sagt Miri. Sie legt die Blumen auf das Grab. Sie und Roman gehen zum Auto und lassen mich alleine. Jetzt bin ich die jenige, die vor dem Grab kniet. Auch meine Augen füllen sich mit Tränen. ,,Hey Mum! Ich vermisse dich wirklich sehr. Dad dreht total durch. Du hast keine Ahnung wie sehr ich gequält werde. Ich ertrage es nicht länger Dad so zu sehen. Es ist kaum zu ertragen, Menschen zu verlieren die man liebt. Wir versuchen irgendwie damit klar zu kommen aber niemand schafft es wirklich gut. Ich frage nicht oft um Hilfe. Ich mache alles auf meine Art und weise. Wenn ich wirklich jemand brauche, dann ist keiner für mich da. Dad hat mich oft gefragt ob ich mir was antun will. Diese frage klang immer so unreal. Denn sonst hat mich das nie jemand gefragt. Im realen leben! Warum musstest du auch weg fahren? Sonst wäre das nie passiert. Tut mir leid Mum. Es tut mir so leid. Dad hätte dich nicht alleine lassen dürfen. Das ist alles seine schuld. Mum...warum hat er dich alleine gelassen? Ich habe verloren Mum. Jeder erleidet Verluste ich weiß. Manchmal mehr als man ertragen kann. Aber diesmal habe ich alles verloren" sage ich. Ich gehe zurück zu Roman und Miri.

4 Monate später

In den letzten vier Monaten ist viel passiert. Ich habe einen Job in der WWE bekommen. Dort bin ich nur für den Bürokram zuständig. Mit den Leuten dort habe ich mich gut angefreundet. Am Anfang habe ich immer Angst meinen Dad zu treffen. Aber keiner hat ihn bisher gesehen. Miri ist in die Schule gekommen. Wir gehen oft Mum besuchen. Bei Roman wohnen wir immer noch. Roman und ich haben uns auch angenähert. Ich glaube auch das ich mich in ihn verliebt habe. Es gab viele Momente da hätten wir uns fast geküsst. Ich bin auf den Weg zum WWE Gebäude. Dort angekommen rede ich noch ein bisschen mit Sonja und Adam, da ich eine Stunde zu früh da bin.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt