Kapitel 29

31 0 0
                                    

15 Minuten später

Milla:

Ich kann immer noch nicht schlafen. Was ist nur los mit mir? Bevor ich nach einer Antwort suchen konnte blinkt mein Handy auf. Ich schaue drauf und sehe das ich eine Nachricht von Roman erhalten habe. Wundern darüber tue ich mich natürlich darüber schon. Ich öffne den Chat und lese mir den langen Text durch.

Hey kleine,

ich muss jetzt mal was los werden. Wo fange ich am besten an? Egal wo ich bin, was ich mache und mit wem ich bin, am Ende des Tages bist du die Person, die in meinem Kopf ist bevor ich einschlafe. Alles ist möglich sagt man immer, wieso ist es dann nicht möglich, dich wieder bei mir zu haben? Wieder Zeit mit dir zu Verbringen. Warum ist das alles nicht möglich, wenn doch alles möglich ist? Du kannst deine Augen vor Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst. Aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen, die du nicht fühlen willst. Ich verlasse dich nicht wenn es mal schwierig wird. Ich werde alles mögliche versuchen um mit dir die Dinge zu reparieren...die kaputt gegangen sind. Es ist mir auch völlig egal was andere von uns halten. Denn das ist nicht wichtig. Vielleicht schreibst du mir mal wieder. Oder wir können Uns auch mal wieder treffen. Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Nachrichtigen.

Gruß Roman

Währenddessen bei Roman

Roman:

Ich bin immer noch im Café. Gerade bin ich in der Herrentoilette. Ich vermisse Milla mehr als ich zu gebe. Ich schaue ob Milla meine Nachricht gelesen hat. Das hat sie auch. Sie hat die Nachricht ignoriert. Enttäuscht darüber gehe ich zurück zu den anderen. Also ist es wirklich vorbei? Keine Nachrichten mehr? Kein Gute morgen oder gute Nacht mehr? Nichts? ",, Es ist gut das wir nochmal ins Café gekommen sind" sagt Seth. ,,Weil ihr mich alleine hier her laufen lassen habt?" frage ich. ,,Nein! Milla hat Becky geschrieben" informiert Dean mich. Dean hat uns erzählt das er sich mit Milla unterhalten hat. Nur ist diese Unterhaltung in eine Diskutieren auseinander gegangen.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt