Milla:
Drew hat Miri und mich zu einen Kaffee eingeladen. Natürlich bekommt Miri keinen Kaffee. Da ich noch schnell zu meiner Mutter will habe ich die zwei schon mal vor geschickt. Ich knie mich wieder vor das Grab. ,,Ich bin nicht tapfer Mum" sage ich und fange an zu weinen. ,,Ich tu immer nur so. Ich will zwar das alle denken das ich es bin, aber ich bin es nicht. Ich sollte mich bei dir und Dad entschuldigen. Also...es...es tut mir leid. Du fragst dich bestimmt warum ich mich entschuldige. Es tut mir leid das ich so eine Enttäuschung bin. Es tut mir auch leid das ich nicht eure Erwartungen erfülle. Ich schätze das mich Dad deshalb nicht liebt. Vielleicht sollte ich mich auch bei meinen Freunden entschuldigen. Mich dafür entschuldigen das ich keine Freundschaft halten kann. Ich bin nie geblieben. Und Roman? Wir ah en uns noch nicht gesprochen" erzähle ich weiter. Dann mache ich mich auf den Weg in das Café. Dort angekommen gehe ich rein. Ich finde Drew schnell. ,,Ich habe dir eine Kaffee bestellt" sagt er als ich mich setze. Wir unterhalten uns eine weile bis Miri auf einmal ruft:,, Dean". Ich drehe mich um und sehe Dean, Becky und Seth. ,,Komm her zu mir" sagt er. Miri schaut mich an und ich nicke ihr mit einen lächeln zu. Sie geht sofort zu Dean. ,,Da wir jetzt alleine sind. Willst du über irgendwas reden?" ,,Nein! Worüber den?". ,,Wie wäre es mit Roman?" sagt er. Sofort erstarre ich. ,,Milla...ich sehe doch eure Blicke" erwidert er. Ich schüttle meinen Kopf und sage:,, Ich hätte Marlon nie meine Liebe zeigen dürfen. Und Roman hätte ich nie zeigen dürfen, wie verwundbar ich bin". Bei dem Satz steigen mir Tränen in die Augen. ,,Ich kenne Roman jetzt schon viele Jahre. Ich glaube nicht das Roman dich mit Absicht verletzt hat" erklärt er. ,,Denkst du denn ihr gehört zueinander?" ,,Ich habe daran immer geglaubt". Es herrscht stille bis ich sage:,, Tagelang liefen mir Tränen übers Gesicht, für jemanden den es scheiß egal war". ,,Redest du von Marlon?" ,,Ja! Weißt du Drew, es gibt Dinge und sie passieren ziemlich oft. Hier werden wie gefragt, wie es uns geht und unsere automatische Antwort ist ,,mir geht es gut". Manchmal ist es wahr, aber es ist auch eine lüge. Es muss aufhören". ,,Was muss aufhören" ,,Das mit Roman muss aufhören". ,,Nein Milla...ihr liebt euch. Das sieht jeder". ,,Tut er das? Mich lieben?" frage ich. Er nickt mit dem Kopf. Ich weiß nicht Drew. Du siehst etwas, was dir gefällt und du gehst dem nach" ,,Er will dich". ,,Warum hat er mich dann so verletzt?" ,,Diese Sachen von euch...er weiß was er getan hat. Er hat dir das Herz gebrochen. Und Gott, es tut ihm leid. Es hat sich etwas geändert. Er! Er hat sich geändert". ,,Was soll sich geändert haben?" ,,Er weiß dich jetzt zu lieben". Ich wische mir die Tränen weg. ,,Nehme dir so viel Zeit wie möglich. Und wenn du bereit bist, gehst du zu ihm und gestehst ihm deine Gefühle. In einen Monat wenn du mit Marlon im Ring stehst, sagt du ihm alles was dir auf der Seele liegt und was er mit dir gemacht hat" sagt er. Ich nicke verständlich. Vielleicht fühle ich mich dann besser?
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.