Roman:
Ich beschloss mit Milla zu reden. Ich finde sie auch sehr schnell. ,,Hey" begrüße ich sie. Sie antwortet nicht. ,,Geht es dir gut?" ,,Ja". Keiner von uns sagt ein weiteres Wort. ,,Es ist schön deine Stimme zu hören" sagt sie. ,,Wie läuft es mit Marlon?" ,,Gut". Ich habe das Gefühl das sie lügt. ,,Bist du glücklich Roman?" ,,Klar". ,,Gut! Ich...ich will nämlich das du glücklich bist. Das hast du verdient. Ich...ich sollte gehen" sagt sie und lässt mich stehen.
10 Minuten später
Milla:
Ich stehe draußen und warte auf Marlon und Miri. Auf einmal sehe ich die WWE-Mannschaft raus kommen. ,,Geht schon mal vor ich komme gleich nach" sagt Roman und stellt sich neben mich. ,,Ich glaub dir nicht das alles gut zwischen Marlon und dir ist" ,,Was geht dich das an?". Ja zwischen mir und Marlon ist es ziemlich angespannt. Ich nehme all meinen Mut zusammen und sage:,, Ich kann das nicht". ,,Was?" ,,Das wir nur Freunde sind". Ich schaue ihn traurig an. ,,Du hast Marlon" ,,Ja...und du Rosita". ,,Verdammt Milla..." ,,Was?". ,,Marlon schleimt sich immer bei dir ein und du lässt das mit dir machen" ,,Ach ja?". ,,Ja" ,,So läuft das also?". Ich bin echt sauer. ,,Wenn wir das Spiel spielen dann hör mir genau zu. Rosita ist falsch" ,,Nein sie liebt mich". ,,Nein tut sie nicht. Das machst sie mit Absicht. Sie tut so als ob sie dich liebt und dann verlässt sie dich" sag ich und komme ihm bedrohlich nah. Ich schaue zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Das gleiche tut er auch bei mir. ,,Alles Okay?" fragt Marlon. ,,Ja...lasst uns Heim fahren" ,,Ok".
Am Abend
Roman:
Nun sitz ich hier, auf meinem Bett und schaue mir den Chat zwischen Milla und mir an. Ich dachte immer, das ich ihr nicht schreiben werde, weil sie sich schon melden wird. Aber sie hat sich nie gemeldet. Es macht keinen sinn zu warten. Für was warte ich? Keine Ahnung! Ich denke die ganze Zeit darüber nach was Milla versucht hat mir klar zu machen. Ich vermisse Milla sehr. Sie kam in mein leben und wurde direkt zu meinem Lieblingsmenschen. Ich will mich bei ihr entschuldigen. Aber mich zu entschuldigen fiel mir schon immer schwer. Ob es richtig wäre wenn ich ihr sage das ich sie liebe? Ich weiß es nicht! Ich liebe Milla so wie ich sie kenne. Ich weiß nicht wo ich meine Gedanken hin packen soll. Mein Kopf isst voll.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.