5 Minuten später
Milla:
Ich hänge im Flur den Terminplan auf. Auf einmal sehe ich meinen Dad im Flur sitzen. Er sieht traurig aus. Erst wollte ich zurück in mein Büro gehen aber ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und gehe zu ihm. Dort angekommen setze ich mich zu ihm und sage:,, Ich habe deine Mailbox abgehört". Er schaut mich an aber bleibt still. ,,Vermisst du Mum?" frage ich. Er nickt als Antwort. ,,Ich vermisse sie auch. Ich vermisse die liebe, die sie uns gab. Ich war immer bei ihr und wollte nie weg. Und ich vermisse Roman" gestehe ich. Mein Dad schaut mich traurig an. ,,Ich dachte...ich hoffte, wir würden glücklich durchs leben gehen. Zusammen! Aber er trifft sich mit dieser Frau. Ich dachte, Roman und ich würden ein Baby bekommen wenn wir ein Paar wären. Und du würdest Großvater werden" weine ich. Er sagt wie zuvor nichts. ,,Tja, so unglaublich naiv bin ich" ,,So sollte es auch sein". Ich bin überrascht das er Antwortet. ,,Ich wünsch, ich könnte mich verändern" ,,Das hast du schon". Ich schüttle den Kopf und sage:,, Nicht genug! Nicht für dich". ,,Rede dir keine scheiß ein" ,,Aber ich kann nicht alle beschützen". ,,Doch das kannst du" ,,Hör auf damit Dad". ,,Du kannst nur deine liebsten beschützen" ,,Nein...ich bin irgendwann weg". ,,Hör auf" ,,Das werde ich! Du wirst der letzte Mensch auf erden sein. Vielleicht ist das deine Strafe?!". ,,Du bist kein fröhliches Mädchen Milla" ,,Doch das bin ich! Ich bin nur nicht blind. Man muss bleiben, wer man ist nicht, wer man war. Ich muss einiges hinter mir lassen...oder es bringt mich um. Hier..." ich zeige auf mein Herz.
Roman:
Marie habe ich gesagt das ich nichts mehr von ihr will. Das zwischen ihr und mir ist endgültig vorbei. Ich bin auf den Weg zu Deans Kabine. Aber auf einmal sehe ich Milla und Broch mit einander reden. Wann ist das denn passiert? Broch sieht mich als erstes. ,,Roman hat euch einfach mit genommen" sagt er wütend. ,,Nein er hat uns gerettet. Wir sind von selber gegangen" verteidigt sie uns. Einzelne Tränen laufen ihren Wangen runter. ,,Ohne Roman wäre ich da draußen erfroren. Ich wäre jetzt tot" ,,Wäre vielleicht besser gewesen". Erschrocken über seine Worte gehe zu Dean. Er muss hören was Broch sagt.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanficMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.