Milla:
Hier sitze ich verletzt über die Wörter meines Vater. Ich wische mir die Tränen weg und sage:,, Dich loszulassen war schwer. Und doch fühl ich mich nach all dem Schmerz leichter". Nach und nach sammeln sich um uns die Wrestler. Mein Dad fängt an mich aus zu lachen. ,,Ich kenne dich" ,,Nein tust du nicht". ,,Doch das tu ich. Du bist mein Vater" weine ich. Er schüttelt den Kopf. Ich nicke und sage:,, Wäre ich dir zuliebe bei Dir geblieben, hätte ich aufgehört mich zu lieben. Das konnte ich nicht riskieren. Erst recht nicht wegen Miri". ,,Du checkst es nicht" ,,Was? Was check ich nicht?". ,,Das auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse, es weh tut deine Stimme nicht mehr zu hören, und ein lächeln nicht mehr zu sehen". ,,Dann hättest du dich besser um sie kümmern müssen" mischt sich Seth ein. ,,Schon gut Seth...irgendwann gewöhnt man sich an Enttäuschungen, hört auf zu hoffen und fängt an zu akzeptieren" sage ich traurig. ,,Weißt du Dad, ich...ich wusste nie was ich tun soll. Ich habe nach Dingen gesucht um mich von dir abzulenken. Ich saß nur so rum. Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich habe versucht mein Verstand in Ordnung zu bringen" weine ich und wollte gehen. ,,Milla warte" ruft mein Vater. Ich drehe mich um und frage:,, Wieso?". ,,Was ist das zwischen dir und Roman?" fragt er. ,,Wir sind nur Freunde" mischt sich Roman ein. Ich schaue ihn enttäuscht an. ,,Hat sich vorhin anderes angehört" sagt Brock. ,,Wir sind nur freunde" flüstere ich und gehe zurück in mein Büro. Und die Maske mit der ich meine Unruhe, mein innerliches Caos verdecken wollte, fängt langsam an zu zerbrechen. Wir sind nur Freunde? Ich dachte er würde das gleiche für mich empfinden. Habe ich mich do getäuscht?
Roman:
Ich bin in meiner Umkleide. Mit der flachen Hand hauche ich mir auf die Stirn. ,,Ich bin so ein Idiot" ,,Das kannst du laut sagen". Ich drehe mich um und sehe Dean. ,,Ihr seid nur Freunde?" ,,Das kann einfach so raus. Ich...sie wird denken...ach ich weiß auch nicht. Hilf mir Dean". ,,Rede mit ihr" ,,Genau als ob sie mir jetzt noch zuhört". Wir überlegen und überlegen aber uns fällt nichts ein. Da verliebe ich mich nach langen mal wieder in eine Frau und verhau es wieder. Super Roman! Große klasse! Ich darf sie nicht einfach gehe lassen. Ich liebe sie doch.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.