5 Minuten später
Milla:
Ich bin so müde. Aber nicht weil ich nicht schlafe sondern von dem täglichen Kampf mit mir selbst, von dem ganzen leid in meiner Seele. Ich versuche immer stark zu sein, nichts an mich ran zu lassen. Mir nicht anmerken zu lassen, das ich mit mir selbst zu kämpfen habe. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Irgendwann kann ich einfach nicht mehr stark sein. Ich brauche auch mal eine Pause, einen Moment der Stille, wo ich alles raus lassen kann. All das was ich die ganze Zeit mit mir herum trage.
Währenddessen bei Roman und Dean
Roman:
Ich bin in meiner Umkleide. Dean ist auch da. ,,Hast du mit ihr geredet?" fragt er. ,,Ja! Aber nicht über das Thema. Ihr geht es gerade nicht gut" ,,So geht es Miri auch". Wir überlegen uns was wir tun können um den beiden zu helfen. Sie sind beide so kaputt. Auf einmal schaut mich Dean mit seinen" Ich habe eine Idee" Blick an. ,,Was?" frage ich. ,,Wir gehen zu Brock und erzählen ihn wie sehr er seine Kinder kaputt macht, und wenn der Zeitpunkt gekommen ist sagt du Milla was du für sie fühlst" ,, Das mit Broch finde ich gut". ,,Und was mit Milla?" fragt er nach. ,,Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist" ,,Warum?". ,,Wenn ich ihr sage, das ich sie liebe uns sie sagt mir das sie das nicht tut...dann kann ich nicht mit ihr zusammen sein. Und noch schlimmer...ich denke dann können wir nicht befreundet sein. Es wird weh tun, an jemanden zu denken den man liebt". Dean schüttelt den Kopf und erklärt:,, Wenn sie dich liebt, dann liebt sie wirklich nur dich. Es ist ihr auch völlig egal wer ist anschaut, wer sie will oder wer ihr Komplimente macht. Das alles will sie nur mit dir. Also sei kein idiot und mach das nicht mit der Zweifel kaputt. Sie ist das beste was dir passieren kann, aber wenn du sie einmal verloren hast...wirst du sie nie wieder zurück bekommen. Wenn du sie liebst dann rede mit ihr". ,,Ich habe ihr schon mal gesagt das sich sie liebe" ,,Schon mal darüber nach gedacht das sie es anders aufgefasst hat?!". Jetzt denke ich erst richtig darüber nach.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.