Währenddessen bei Roman
Roman:
Marie meine Ex-Frau sitzt bei mir zuhause. Wir unterhalten uns ein wenig. Okay...sie redet und ich bin nur stumm. Ich denke nur an Milla. Seit sie diesen Marlon trifft, ist sie ganz komisch zu mir. ,,Du...Roman? Was hälts du davon wenn wir Milla draußen stehen lassen und wir was ganz besonderes machen?" fragt sie. Ich schaue sie fragend an, da ich nicht weiß was sie meint. Aber jetzt ist mir klar was sie gemeint hat. ,,Sag mal Marie was denkst du wird das hier?" frage ich. Sie wollte gerade etwas sagen, aber wir hören eine Haustür ins schloss fallen. Wir schauen zur Wohnzimmertür und sehen Milla. ,,Lasst euch nicht stören" sagt Milla traurig. ,,Warte Milla! Wie war es mit Marlon?" ,,Zwischen Marlon und mir ist es aus". Sie versucht mich anzulächeln und geht dann ins Schlafzimmer.
Milla:
Ich lege mich ins Bett und weine noch ein bisschen bevor ich einschlafe.
Traum:
Ich stehe...ich weiß gar nicht wo ich stehe. Hier ist alles weiß. ,,Milla" sagt jemand. Erschrocken drehe ich mich um und sehe...meine Mum. Sie lächelt mich an. In meinen Augen sammeln sich sofort Tränen. ,,Mum" weine ich. ,,Hallo mein Schatz" ,,Ohh Mum". Ich renne auf sie zu und umarme sie fest. ,,Pscht alles wird gut" beruhigt sie mich. Als ich mich beruhigt habe setzen wir uns auf eine Bank. Wo kommt die denn her? Vorhin stand da noch keine Bank. Meine Mutter wischt mir die Tränen weg. ,,Deinen Vater geht es nicht gut" ,,Ich weiß". ,,Du bist verdammt stark meine Süße. Du hast Miri geschnappt und sein weg gegangen" ,,Ich weiß nicht, woher ich die Kraft hatte einfach weg zu laufen. Wie ich all das geschafft habe? Ich weiß nicht, ich denke...ich hatte keine andere Wahl". ,,Bist du Glücklich Milla?" ,,Ich weiß nicht". ,,Denk nach Süße. Such nach all den schönen Gründen im Leben, um glücklich zu sein" lächelt sie mir zu.
Der Traum stoppt hier kurz
Ich werde kurz wach. Sofort schaue ich mich um. Roman liegt neben mir und schlägt friedlich. Ein Blick auf meine Handyuhr verrät mir das es zwei Uhr in der Nacht ist. Also lege ich mich wieder hin um zu schlafen.
P.S: Die frau oben auf den Bild ist die Mutter von Miri und Milla.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
Fiksi PenggemarMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.