30 Minuten später
Milla:
Adam und ich wollten uns gerade einen Kaffee holen, aber ich höre den Song von The Shild. Sofort schaue ich zu dem Monitor der neben uns an der Wand hängt. Der nächste Song wird gespielt. Aber das ist nicht der gegen die The Shild kämpfen sollten. Mein Dad kommt raus. Er hat zwei freunde von sich dabei und...Rosita? ,,So ist das aber nicht geplant" sagt Adam. Ich zucke zusammen als ich sehe das eine schwarzbekleidetet Person mit einem Stuhl auf Roman einschlägt. Wer ist diese Person? In meinem Körper breitet sich Angst aus. Die Person zieht die Kapuze runter und zum Vorschein kommt....Marlon? Was zum Teufel macht er da? Panisch schaue ich zu Adam. ,,Geh schon und helfe ihnen" ,,Danke". Sofort renne ich auf die Rampe. Auf der Rampe bleibe ich stehen. Keiner merkt das ich da bin. Becky und die Jungs liegen schmerz erfüllt am Boden. Marlon wollte gerade wieder auf Roman einschlagen, aber bevor er das machen konnte, renne ich in den Ring und beuge mich über Roman. ,,Was soll die scheiße?" frage ich laut. Ich schaue Roman an. Er schaut mich dankbar an. Ich stelle mich auf und schaue zu The Shilds Angreifern. ,,Du beschützt ihn?" fragt mein Dad. Becky und die Jungs kommen langsam wieder auf die Beine. ,,Du hast immer noch Gefühle für ihn Stimmts?" fragt mein Dad nach. Ich schaue zu Becky und den Jungs die mittlerweile wieder stehen. ,,Du hast dich damals ganz still und heimlich in ihn verliebt. Aber diese Frau war ihm wichtiger als du. Er hat dich wie der letzte Dreck behandelt oder? Dein Herz ist dadurch gebrochen" sagt mein Dad ins Micro. Ich lasse mir auch ein Micro geben. Verzweifelt kratze ich mich am Kopf und sage:,, Was fällt euch eigentlich ein? Schämt ihr euch nicht? Und du Dad...redest nur scheiße. Ich war verletzt weil er mehr mit ihr gemacht hat. Mir haben die alten Zeiten gefehlt". ,,Geh aus dem Ring Milla und ich zeig dir wer der stärkere ist" kommt Marlon zu Wort. Innerlich lache ich ihn aus. Als ob Marlon eine Chance gegen Roman hat. ,,Nein!" ,,Warum?". ,,Weil selbst er das nicht verdient hat" ,,Wow...ich...kapier das nicht". ,,Was?" ,,Du stellst dich gegen mich und deinen Vater für Leute die dir schaden und dich verletzen". ,,Du redest jetzt nicht wirklich über verletzen? Weißt du Marlon ich...habe dich nie Betrogen Selbst wenn du mir ein Messer in die Brust rammst, wird ich dir verzeihen...und genau das ist mein Problem. Ich habe dir verziehen obwohl du mich erst betrogen und mich dann geschlagen hast" sage ich. Die Fans atmen geschockt ein. Dean und Seth müssen Roman zurück halten. ,,Das sind unterschiedliche Dinge" ,,Nein! Du bist gegangen, weil es einfach war Dad. Ich bin geblieben obwohl es Miri und mir so schwer gemacht hast. Seht ihr den unterschied?". Ich schlucke meine Tränen runter. Ohne Emotionen sehe ich Marlon und meinen Dad an. Sie schauen mich sprachlos an.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.