2 Monate später
Milla:
Die letzten zwei Monate sind gut verlaufen. Meine Verletzungen sind gut verheilt. In den letzten Monaten habe ich mich oft mit Dean getroffen. Ich habe angefangen ihn wieder zu vertrauen. Mit Roman habe ich bis heute kein einziges Wort gesprochen. Ab und zu gab es unangenehme Situationen, wo wir uns fast geküsst hätten. Natürlich schlafe ich noch mit Roman in einen Bett. Ich genieße seine nähe. Von Marlon haben wir bis jetzt nichts mehr gehört. Natürlich habe ich ihn angezeigt. Er hat alles abgestritten und gemeint das es jemand anderes war. Deswegen wurde die Anzeige auch fallen gelassen. Er kämpft ab und zu mit meinem Dad zusammen im Ring. Aber wenn wir schon vom Ring sprechen kann ich euch gleich verkünden das ich in den Ring steige. Aber nicht fürs kämpfen sondern um den Zuschauern zu erklären warum man nichts mehr von mir gehört hat.
3 Stunden später
Ich stehe im Ring. Jeder Jubelt! Es ist bemerkenswert wie schnell man von den Fans ins Herz geschlossen wird. Ich lasse mir ein Mico geben. Bevor ich die Fans begrüße warte ich bis The Shild auch im Ring ist. Adam meinte sie sollen auf mich aufpassen. The Shilds Song wird gespielt und sie kommen raus. Als sie im Ring ankommen lassen sie sich noch ein wenig feiern. ,,Hallo New York und Willkommen zu SmackDown" begrüße ich die Fans. ,,Ihr fragt euch bestimmt wo ich war" ich lege eine kurze pause ein. ,,Nun...das liegt daran das ich im Krankenhaus war...wegen Marlon...meinen Ex-Freund. An dem Abend, als ich The Shild geholfen habe waren wir alle noch auf einer Party. Marlon war natürlich auch da. Ich und meine Schwester sind eher nach hause gegangen. Er kam irgendwann nach. Er schlug mich. Wir stritten ziemlich langen. Er bewarf mich mit Sachen. Ich wollte zu Miri ins Zimmer. Doch dann spürte ich einen schmerz am Hinterkopf und kurz darauf wurde alles schwarz. Ich fand mich im Krankenhaus wieder...übersät von Verletzungen. Wäre The Shild nicht...würde ich jetzt noch in der Hölle leben" erkläre ich. Ich lächle Becky du die Jungs an wären die Fans jubeln. Gerade als ich noch was sagen wollte, ertönt der Song von meinen Dad. Er kommt aber nicht alleine. Marlon ist bei ihm. In mir staut sich Wut an. Becky und die Jungs stellen sich sofort vor mich. Marlon und mein Dad kommen in den Ring und stellen sich vor uns. Beide schauen mich sauer an. ,,Spielen die jetzt deine Aufpasser" fragt Marlon lachend. ,,Was geht dich das an?" frage ich kalt. ,,Komm zu mir zurück Milla. Er kann dir nicht das geben was ich dir geben kann" ,,Rede nicht so über ihn". Roman und ich schauen uns an. Roman spannt sich leicht an.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.