Milla:
Ich denke noch lange an das Gespräch von Roman und mir. Becky ist bei mir. Sie hat Miri was zum Essen gebracht. Aber sie hatte keinen großen Hunger und ist vor fünf Minuten zu Dean gegangen. ,,Ist das nicht hart?" ,,Was?". ,,Jemanden zu lieben, der diese liebe nicht erwidert?" fragt sie. Ich schaue sie fragen und geschockt an. ,,Komm schon Milla...ich sehe doch deinen Blick wenn du Roman siehst" sagt sie. Ich fange an zu lächeln. ,,Weißt du Becky meiner Meinung nach ist er die beste Person in der Geschichte des Universums" erkläre ich. Jetzt lächelt auch sie. Das tollste an beten Freundin ist, sie machen deine Probleme zu ihren Problemen. Einfach nur damit du nicht alleine durch die scheiße musst. ,,Warum bist du so hart zu dir Milla? Jeden verdammten Tag?! Du gibst doch dein bestes. Kommst jedes mal an deine grenzen. Wer zur Hölle hat gesagt das, dass nicht reicht? Wer hat dir das Gefühl gegeben, das du nicht gut genug bist? Und warum musst du dich immer mit deiner Perfektion beweisen? Alles wird zurück kommen. Darum sei standhaft, in schöner Geduld. Mach dir nicht so viele Gedanken, um die Menschen die dir so viel unrecht getan haben. Mach weiter dein Ding und lass sie staunen" spricht sie sanft zu mir und schaut mich traurig an. ,,Glücklich sein bedeutet Probleme. Jede Entscheidung macht mich traurig. Ich bin gestresst und...und...mache immer die gleiche Fehler Becky" ,,Milla hör mir mal genau zu. Glücklich zu sein bedeutet nicht, das du keine Probleme hast. Es bedeutet, das du besser mit ihnen umgehen kannst. Nur weil du bei jeder Entscheidung traurig bist, heißt das nicht das du die falsche Entscheidung getroffen hast. Du machst wenig für dich, deswegen bist du gestresst. Du wirst aus deinen Fehlern lernen".
Währenddessen bei Brock:
Brock:
Ich bin gerade in meiner Umkleide und räume meine Sachen in den Spint. Irgendwann schließe ich ihn. Da aber an meinem Spint ein Spiegel ist, sehe ich das Dean, Seth du Roman in meiner Umkleide stehen. Wollen die stress oder was? ,,Was wollt ihr?" frage ich genervt. ,,Was wir wollen?" ,,Broch deinen Kindern geht es beschissen und dich interessiert es nicht". Ich liebe meine Kinder aber es ist besser mich von ihnen fern zu halten. Erst recht von Milla. Ihr habe ich genug angetan. Abstand ist wohl die beste Therapie auch wenn es mir sehr schwer fällt.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.