Kapitel 22

36 0 0
                                    

Milla:

,,Weißt du Becky...das Problem war nie, das mir keiner zugehört hat sondern das mich keiner verstanden hat. Sie taten zwar immer so, als würden sie mich verstehen und wissen, wie ich mich fühle und was ich denke, aber das taten sie nur damit es mir besser geht. Ich war immer allein. Allein mit meinen Gedanken" gestehe ich ihr. Becky atmet ein und erklärt:,, Ich werde mich nicht hier hin stellen und dir sagen, dass es bald besser wird. Denn ich möchte dich nicht anlügen. Es wird irgendwann besser...ja. Aber nicht bald. Es dauert seine Zeit. Ob es ein schwerer Kampf wird? JA! Ob es sich lohnt durch zuhalten? Definitiv!". Becky steht auf und schaut sauer zu Tür. Sofort folge ich ihrem Blick. Roman steht an der Tür. Becky geht aus dem Zimmer und schließt die Tür. Ich lege mich wieder ins Bett. Dass ich ihn irgendwann verlieren werde, war mir bewusst...oder auch nicht, denn wäre es mir klar gewesen, hätte es mich wohl nicht so sehr getroffen.

Becky:

,,Ihr seid nur Freunde?" frage ich Roman. Er erklärt mir die ganze Dachen und mir wird klar, das sie alles falsch verstanden hat. ,,Sie hat sich verändert" sagt Roman. ,,Menschen verändern sich nicht grundlos von jetzt auf gleich. Es liegt an Dinge wie Enttäuschung, Betrug, Verrat, und Verlust. So etwas bringen Menschen dazu, plötzlich anders zu sein. Rede mit ihr?" ,,Was soll ich ihr sagen? Was?". ,,Sie hat kaum was gegessen?" ,,Ich weiß".

30 Minuten später

Roman:

Becky ist gerade gegangen. Ich klopfe an die Schlafzimmer Tür. Keine Antwort! Ich gehe einfach rein und sehe Milla schlafen. Ich streiche ihr eine strähne aus dem Gesicht. Vielleicht bin auch ich das Problem? ,,Milla ich will nicht das jemand dein Herz hat, deine Lippen küsst oder der sagt das er dich liebt. Das alles will ICH mit dir. Aber vielleicht muss ich los lassen. Ich muss dich gehen lassen" flüstere ich.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt