Kapitel 45

41 0 0
                                    

Roman:

,,Ach und das weißt du?" fragt Brock, Marlon. ,,Ja! Niemand liebt Roman Reigns. Er ist ein Arschloch. Er kann ich nicht das geben was sie braucht. Und..." ,,Was ich brauche?" unterbricht Milla ihn. ,,Er wird dich nicht so lieben wie ich dich" ,,Du hast doch keine Ahnung von ihm. Du weißt ja noch nicht einmal was liebe ist". Marlon sagt nichts sondern starrt Milla nur an. ,,Weißt du Marlon...als ich mit dir zusammen war habe ich gelernt Gefühle zu unterdrücken, solange es ging. Aber wenn dann alles hochkam...brachte es mich jedes mal fast um" erzählt sie. ,,Was soll das heißen?" ,,Oh Gott Marlon bist du wirklich so dumm?" weine ich. Marlon schüttelt den Kopf. ,,Ich bin ein Mensch, der so viel nachdenkt, dass mein Kopf eigentlich platzen müsste. Ich zerbreche mir über jede Kleinigkeit, jede Anmerkung, jede tat, jedes Gefühl und jedes Wort stundenlang den Kopf" versuche ich zu erklären. Brock stellt sich zwischen Marlon und Milla. ,,Manchmal...gibt es Verbindungen zwischen zwei Menschen, die sich nicht erklären lassen. Mit keinem Wort. Nur mit einem Lächeln Oder süße?" ,,Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren". Ich kann sie nicht weinen Hören. Es zerreißt mir das Herz. ,,Du redest von Roman Oder?" fragt Marlon. ,,Ja verdammt das tue ich" zischt sie. Jetzt bin ich überrascht. Sie zeigt wieder Gefühle. Alle Gefühle die Monate in ihr schliefen, kommen jetzt an die Oberfläche. Ich liebe sie doch so sehr. ,,Milla bitte..." ,,Halt die klappe Marlon. Mein Dad hat recht. Alles was ich über Gefühle und liebe gesagt habe...alles ging um Roman. Ich liebe Roman. Aber weißt du was der größte Herzschmerz ist? Nein!? Wenn du aufhören musst eine Person zu lieben, obwohl du ihn für immer in deinem leben haben willst. Ich habe oft gesagt das ich uns vermisse. Ich habe nicht dich gemeint Marlon. Sondern Roman! Mir fehlt die Zeit mit ihm. All das was ich mit ihm erlebt habe und...das was ich fühle wenn er in meiner nähe ist. Keine Person wird den Platz in meinem Herzen erreichen den er erreicht hat und...ich...ich muss jetzt gehen tut mir leid". Sie drückt Marlon ihr Micro in die Hand, klettert aus dem Ring und rennt weg. Ich schaue ihr nach. Mein ganzer Körper zittert. ,,WIE KANNST DU ES WAGEN MIR MEINE FREUNDIN WEG ZU NEHMEN" ,,ICH HABE GAR NICHT GEMACHT. DU AHST SIE VON DIR WEG GETRIEBEN. DU HAST SIE WIE SCHEISSE BEHADNELT". ,,Jungs Schluss jetzt" sagt Becky. ,,Becky hat recht. Wir sollten das hier jetzt beenden. Und du Roman solltest ihr hinterher. Bevor sie weg ist" sagt Dean. Ich schaue Brock an und er nickt mir zu. Diese Zeichen lass ich mir nicht zwei mal geben. Ich lasse mein Micro fallen, rolle mich aus dem Ring und mache mich schnell auf den Weg zu Milla. Ich hoffe sie ist nicht weg. Ich muss ihr sagen was ich fühle. Sie muss es wissen.

Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt