Milla:
Es ist sehr warm draußen. Marlon und ich beschlossen mit Miri ins Freibad zu gehen. Dort angekommen, geht jeder in eine Umkleide und zieht sich um.
Millas Bikini:
Miris Bikini:
Ich wollte gerade aus der Umkleide gehen aber mein Handy klingelt. Dean hat mich versucht anzurufen. Ich höre meine Mailbox ab. ,,Hey kleine Schwester. Wahrscheinlich war dein Tag nicht der aller beste und in letzter Zeit läuft es auch nicht so gut. Oder? Du bist oft traurig, alle Menschen ziehen dich nur noch runter und am liebsten wärst du denn ganzen Tag alleine. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich werde immer hinter dir stehen und auf dich acht geben" sagt Dean. Ich gehe aus der Umkleide und stelle mich vor einen Spiegel, um meinen Körper zu betrachten. Ich war wohl nie perfekt für Roman. ,,Ich mach das auch" sagt Naomi. Wo kommt sie denn jetzt her? ,,Ich stehe auch vor dem Spiegel, betrachte meinen Körper und wünsche mir er wäre anders" gesteht sie. ,,Was machst du hier?" ,,Adam hat uns alle eingeladen". ,,Sind alle da?" ,,Ja".
10 Minuten später
Wir haben uns ein schattiges Plätzchen gesucht. Allerdings liegen neben uns die ganze WWE Mannschaft. Marlon nervt das. ,,Komm Miri wir gehen ins Wasser. Ich kann mir das nicht mehr geben" motzt Marlon. Die zwei gehen ins Wasser und ich schaue mich nach IHM um. Ich finde ihn auch schnell. Unsere Blicke treffen sich und in mir breitet sich schmerz aus. Ich liebe ihn trotz allem noch. >Auf einmal sehe ich sie. ROSITA! Schnell schaue ich weg. Ich kann mir das einfach nicht geben. Nach ein paar Minuten beschließe ich Marlon und Miri zu suchen.
10 Minuten später
Roman:
,,Wann willst du ihr sagen das Rosita und du nicht mehr zusammen seid?" fragt mich, Becky. Ich sehe wie Dean auf uns zukommt. ,,Ro ich muss mit dir reden" sagt er. Fragend schaue ich ihn an. ,,Ich habe mich mit Miri unterhalten" ,,Und?". ,,Bevor ich um den heißen Brei rede. Milla isst nichts mehr, weil sie kein Appetit hat. Sie schläft nicht, weil sie Alpträume hat. Sie erstickt an ihre Tränen. Und du bist daran schuld" ,,Dean...". Natürlich bin ich eifersüchtig. Ich bin nicht gut genug für sie. ,,Roman...einen Menschen, dem es nicht gut geht, wird dir nicht immer offen sagen dass er ein Problem hat" erklärt Becky.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanficMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.