Milla:
Als Marlon fertig ist, Sachen nach mir zu werfen schaue ich ihn ängstlich an. ,,Weißt du es ist besser wenn wir uns trennen" ,,Warte...was...wie meinst du das?". ,,Es ist aus Marlon" ,,Nein! Bitte nicht Milla". ,,Es tut mir leid" sage ich. In den Moment rollen mir Tränen über die Wangen. Marlon schaut mich traurig an. ,,Warum?" ,,Ich bin nicht mehr ich. Ich werde mich wieder finden und mit Miri ein neues leben beginnen. Und falls du dich fragst wo die Frau ist, die du angeblich so liebst. Du hast sie ausgelöscht. Die neue und bessere Vision von mir verdienst du nicht". Ich stehe auf und wollte gehen, doch plötzlich spüre ich einen schmerz am Hinterkopf und kurz drauf wird alles schwarz.
Am nächsten Morgen
Roman:
Es ist neun Uhr morgens und ich sitze mit Becky und den Jungs im Café. ,,Hat jemand schon was von Milla gehört?" fragt Dean. Jeder schüttelt traurig den Kopf. Wir sind Milla dankbar das sie uns geholfen hat. Ich will gerade etwas sagen, aber da klingelt mein Handy. ,,Wer ruft dich denn so früh an?" fragt Dean. Ich zucke mit den schultern und schaue auf mein Handy. ,,Das ist Milla" sage ich überrascht. ,,Geh schon ran" sagt Becky. Ich drücke auf den grünen Hörer. ,,Milla? Was ist los?" ,,Roman? Ich bin es Miri". Miri weint stark. Ich schaue die anderen an und sage:,, Miri? Was ist passiert? Warum weinst du?". ,,Ich weiß nicht was passiert ist aber Milla liegt im Wohnzimmer auf den Boden und blutet. Ich habe schon versucht sie zu wecken aber sie wacht nicht auf. Marlon ist auch nicht da" ,,Okay bleib ruhig. Ich komme zu dir". Sie legt sofort auf. ,,Was ist passiert?" fragt Becky panisch. Ich weiß es nicht. Milla wacht nicht auf. Ich fahre zu ihr" ,,Warte wir kommen mit".
15 Minuten später
Wir klingeln als wir an Marlons Haus angekommen sind. Miri öffnet aufgelöst die Tür. Sofort gehen wir ins Wohnzimmer und ich knie mich neben Milla. Die anderen stehen geschockt daneben. Um Milla liegen Scherben von einer Vase. ,,L...lebt sie noch?" stottert Becky weinend. Ich fühle ihren Puls. ,,Dean ruf einen Krankenwagen. Sie hat puls, aber sehr schwach" ,,Okay". Miri umarmt weinend Becky. Als der Krankenwagen da war, nehmen sie Milla mit und fahren so schnell es geht ins Krankenhaus. Ich knie mich vor die noch weinende Miri und sage:,, Es wird alles wieder gut". ,,Ich weiß nicht" flüstert sie. ,,Ich verspreche es dir" ,,Okay". Sie umarmt mich fest. Wir nehmen Millas Schlüssel, steigen ins Auto und fahren ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Liebe //ABGESCHLOSSEN//
FanfictionMilla ist die Tochter von Brock lasner. Sie wurde von Anfang an von ihrem Vater belogen. Sie hat nie liebe gespürt. Aber was wird die Zukunft bringen. Sie steht zwischen liebe und trauer.