„Wie lange, denkst du, schlafen die schon so?"
„Keine Ahnung. Es sieht aber bei allen ziemlich unbequem aus."
„Ich dachte, Meg hätte bei dir geschlafen, Ginny."
„Das hat sie auch. Glaube ich. Zumindest am Anfang."
Das Gemurmel ging mir so langsam auf die Nerven. Aber ich wollte auch nicht in die Verlegenheit kommen und vor allen die Augen öffnen. Das Gewicht auf meinen Beinen verriet mir, dass George immer noch lag. Mit meinen Füßen konnte ich einen zweiten warmen Körper ertasten, was dafür sprach, dass auch Fred noch schlief.
Die Stimmen konnte ich Harry, Ron, Hermine und Ginny zuordnen.
„Husch, husch, weg da. Lasst sie in Ruhe."
Das war eindeutig Mrs. Weasley.
„Mum, das sieht so unbequem aus. Vielleicht sollten wir sie doch wecken", versuchte Ron es erneut.
„Seit ich aufgestanden bin, sind die Drei in dieser Position. Die müssten bald von alleine wach werden. Durch ihre Schmerzen."
Dann wurden die Stimmen leiser. Ich ging davon aus, dass sie alle nun in der Küche waren.
Vorsichtig versuchte ich mein Gewicht zu verlagern. Mrs. Weasley hatte recht. Mir tat alles weh.
„Nur noch 5 Minuten", murmelte George und zog sich seine Decke über das Gesicht.
Fred fing ebenfalls an, sich stöhnend am Fußboden zu rollen.
„Großer Gott", stöhnte er, als er sich aufsetzte.
Als er sich umdrehte und mich sitzend am Sofa entdeckte mit George auf meinem Schoss, lachte er kurz und stöhnte direkt wieder.
„Mir tut alles weh", jammerte er. „Mein Rücken und mein Nacken."
„Tja, Karma", lächelte ich.
„Warum das?"
„Erstens hast du dich gerade über mich lustig gemacht und zweitens, du wolltest ja nicht wach werden, als ich dich ins Bett bringen wollte."
„Und stattdessen hast du die Chance genutzt und bist auch hier unten geblieben", grinste Fred.
„Ich kann euch hören", grummelte George und versuchte sich aufzusetzen. Weit kam er jedoch nicht. Fred hatte es geschafft, sich zu erheben und ging nun auf George zu, um diesem zu helfen.
So konnte auch ich mich endlich wieder bewegen. Meine Muskeln waren steif und brannten, als ich meine Beine ausschüttelte.
Fred und ich stützten George links und rechts und gemeinsam hatschten wir in die Küche.
Sofort verstummten alle Gespräche und alle schauten uns an.
„Oh George, mein Lieber", meinte Mrs. Weasley und steuerte auf ihren Sohn zu.
Harry und Ron waren aufgesprungen und Ron ersetzte mich als Stütze für George, während Harry einen Stuhl so hin rückte, dass George sich setzen konnte.
Das ganze Frühstück über warf mir Ginny Blicke zu, doch ich ignorierte sie. Mein Körper schmerzte zu sehr.
DU LIEST GERADE
Only You
Fiksi PenggemarMegara ist Ginnys beste Freundin. Gemeinsam meistern sie ihre Zeit in Hogwarts und erleben ihre Abenteuer. Doch Megara hat ein Problem. Sie verliebt sich in George. Doch dieser sieht in ihr nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester... Alle R...