Meine schweren Augenlider öffneten sich schwer. Ich wachte in einem schwarz gehaltenen Zimmer. Das ist nicht mein Zimmer..Als ich mich schwer an gestern erinnerte. Ich war Arbeiten. Dann war ich auf dem Weg nach Hause und dann.. bekam ich ein Tuch vor meiner Nase.
Das war das letzte an was ich mich erinnerte. Fuck sag nicht.. ich wurde verdammt nochmal entführt.
Ich setzte mich auf und lag auf einem weichen Bett. Aber warte mal..
Warum sollte man mich Entführen und auf einem gemütlichen Bett schlafen lassen? Bei filmen wurden die Opfer in Kellern auf Böden gelassen. Oder ich habe einfach zu viele Filme gesehen.
Als ich die Tür hörte. Ich hörte Schlüssel klirschen. Ich wurde also eingesperrt.
Ich schluckte schwer.
Als sich die Tür öffnete. Ein fremder Mann?
War er mein Entführer?
Was will er von mir?Es waren fragen auf die ich keine Antwort hatte. „Du bist wach" stellte er fest und kam auf mich zu. In der Hand hatte er ein Glas Wasser und hielt es mir entgegen. „Ich will nicht Vergiftet werden" sagte ich Kalt und nahm das Wasser nicht an.
Als ich plötzlich den heißen Durst spürte. Ich war so durstig. Mein Hals fing praktisch nach Wasser zu betteln.
„Keine Sorge dort ist kein Gift" sagte er und hielt es mir weiter entgegen. „Und woher soll ich das glauben?" fragte ich und zog eine Augenbraue in die höhe.
Er zuckte nur seine Schulter. „Überzeug dich selbst" sagte er und stellte das Glas Wasser auf der kleinen Kommode neben mir.
„Den Boss wirst du in weniger als 3 Tagen sehen" sagte er und wollte wieder gehen als ich ihn aufhielt. „Boss?" fragte ich verwirrt. „Ja" sagte er nur und ging aus der Tür und verschloss diese wieder.
Verdammt.
Warum sollte man mich überhaupt entführen? Fragen von fragen schwirren mir in Gedanken doch keine Beantwortet.
Als ich das Wasser neben mir sah. Es sah so lecker aus obwohl es nach nichts schmeckt. Warum sollte man mich Entführen und dann vergiften wollen?
Das ergibt kein Sinn. Ich nahm das Glas Wasser und trank das ganze Wasser aus. Ich war so Durstig. Das Wasser tat gut. Das Wasser schmeckte nicht komisch. Also wurde es nicht vergiftet. Oder schmeckt Gift nach nichts?
Ich sah insgesamt 3 Türen. Die eine ist
wahrscheinlich der Ausgang. Ich stand auf und ging zu der anderen Tür.Ich öffnete diese und sah ein Badezimmer. Das Badezimmer war mit Schwarzen fliesen bedeckt. Es gab eine weiße Badewanne und eine Dusche. Es sah wunderschön aus.
Er war also ein reicher Mann. Aber warum sollte man mich ein reicher Idiot entführen wollen? Ich wusste gar nichts.
Ich ging aus dem Badezimmer raus und ging zu der anderen Tür. Ein Ankleidezimmer. Es waren Haufenweise Männer Klamotten.
Als ich runter von mir schaute. Ich hatte ein langes T-shirt mit einer Jogginghose an. Dieser Arsch! Hat er mich etwa.. Nein niemals. Ich zog mir kurz die Jogginghose runter und sah meine vorherige Unterwäsche.
Ich seufzte zufrieden. Zum Glück. Ich hatte schon befürchtet, dass er mich Vergewaltigt hat oder ähnliches.
Aber der Arsch hat meine Unterwäsche gesehen!
Naja wenn ich schon hier bin. Und das für längere Tage. Er sagte ja irgendwas von weniger als 3 Tage.
Er meinte in weniger als 3 Tagen werde ich den Boss sehen.
Als ich merkte wie krass ich eigentlich stank. Ich muss dringend Duschen. Wenn ich schon hier bin kann ich mich ja wenigstens Duschen gehen. Der Boss hätte bestimmt nichts dagegen wenn ich mir seine Sachen leihe?
Ich ging ins Ankleidezimmer und nahm mir ein weißes langes T-shirt und eine graue Jogginghose.
Als ich eine Schublade voller Frauen Unterwäsche sah. Jackpot!
Aber warum hat er Frauen Unterwäsche.. Dieser Perverser Idiot! Angewidert nahm ich mir einer der Unterwäsche und schaute mir diese genau an.
Sieht neu aus. Als mir ein bekannter Duft in die Nase kam. Die Unterwäsche roch nach Neu.
Vielleicht waren diese ja extra für mich da? Ich schüttelte mein Kopf. Warum sollte er extra Unterwäsche für mich kaufen.
Ich nahm die schwarze Spitzen Unterwäsche, das T-shirt und die Jogginghose und ging ins Badezimmer.
Im Badezimmer waren bereits frische Handtücher. Ich nahm mir eins und legte das neben einer der zwei Waschbecken. Sowie die Sachen.
Ich verschloss die Tür. Wer weiß ob der Mann von vorhin noch mal herkommt. Ich nahm mir eine heiße Dusche. Hier war nur Männer Shampoo. Naja egal besser als zu stinken.
Ich schampunierte mich ein und waschte es wieder aus. Als ich fertig mit Duschen war trocknete ich mich ab und zog mir die Sachen an.
Zufrieden ging ich aus dem Badezimmer und erschrak augenblicklich. „Fuck!" gab ich geschockt von mir. Es war bereits Dunkel draußen und keine Lichter waren an. Eine schwarze Gestalt saß's auf dem Bett.
„Ich tu dir nichts, mia bella" Die Stimme sowie die Schwarze gestalt, mia bella sagte kam mir bekannt vor.
Mein Entführer.
Ich hatte keine Angst. Warum auch? Ich hatte bereits meine ganze Familie verloren und hatte nur noch mein Vater. Warum sollte ich da noch Angst haben?
„Warum entführst du mich verdammt nochmal?!" „Dein Ton gefällt mir nicht, principessa" sagte er ruhig aber irgendwie auch Bedrohlich.
„Nenn mich nicht so" sagte ich. Ich sah nichts. Nur Dunkelheit. Als das Mondlicht auf der Gestalt schien. Verdammt.
Seine grünen Augen kamen mir bekannt vor. Meine Hand näherte sich dem Lichtschalter. Als die Männliche Gestalt auf stand und zu mir kam.
Ich machte das Licht an und sah direkt in seine Augen. Verdammt das kann nicht wahr sein..
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...