Kapitel 15

25K 414 14
                                    


In verdammt 2 Wochen heirate ich?!
Ich muss Abhauen und das schnellstmöglich.

Ich kann doch kein Mann heiraten den ich weder kenne noch Liebe!

Ich liege seit Stunden im Bett und denke an Damiens Worte nach: „In weniger als 2 Wochen".

Das ist nur ein schlechter Traum?

Ich zwickte mich an meinem Arm.

Verdammt das ist kein Traum.

Ich ließ meine Hände über mein Gesicht wandern.

Wie soll ich von hier Abhauen?

Als mir eine Idee kam.

Claudia.

Ich ging nach unten und sah wie erwartet Claudia. Ich versuchte wie immer zu wirken und ging auf sie zu.

Damien ist gegangen und kommt wahrscheinlich erst um Mitternacht. Perfekt.

„Hey, ähm Claudia kann ich dich um ein Gefallen bitten?" Es war Unangenehm sowas zu fragen dennoch blieb mir keine andere Wahl.

Sie überlegte doch antwortete mir. „Und die wäre?" fragte sie mich Lächelnd.

„Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.." murmelte ich vor mich hin. Claudia sah mich Abwartend an.

Weiß sie überhaupt das ich Entführt worden bin?!

„Claudia ich wurde Entführt von Damien ich.. ich kann das nicht mehr. Ich vermisse meine Familie und jetzt soll ich ihn noch Heiraten obwohl ich ihn weder kenne noch Liebe"

Ich war den Tränen so nah..

Diese Worte schießen einfach aus mir heraus. Claudia lächelte mich Schwach an. Sie.. sie weiß es?

„Ich weiß mein Kind" Tränen rollten über mein Gesicht. Claudia zog mich in eine warme Umarmung. Ich schluchzte und mehrere Tränen rollten über mein Gesicht.

Ich wollte nicht das sie mich so sieht. Ich meine wer will schon Mitleid oder als Schwache Pussy bezeichnet werden?

Aber jetzt war es mir sowas von egal und ließ meinen Tränen freien lauf.

Sie strich mir Behutsam über mein Rücken.

Als ich mich beruhigt hatte fragte ich sie. „Ich will weg von hier.. Kannst du mir dabei helfen? Bitte"

Flüsterte ich die Worte und wir lösten uns aus der Umarmung. „Tut mir leid Amiyah.." sagte sie schwach Lächelnd.

War klar das sie mir nicht helfen kann. Warum frage ich auch eine Angestellte von Damien? Gott bin ich Dumm.

Ich wischte mir meine Tränen weg und erzwang mir ein falsches Lächeln. „Das muss es nicht. Du hast keine Wahl ich verstehe das" versuche ich abzuwinken.

Das heißt ich muss es selbst in die Hand nehmen..

-

Es war der nächste Tag und ich streckte mich im warmen und gemütlichen Bett.

Ich schaute aus dem Fenster und sah die Sonne die auf mich schien.

Als ich etwas neben mir spürte. Verwirrt schaute ich neben mir und ich sah ein schlafenden Damien. Er lag auf dem Bauch. Seine Arme waren unter sein Kissen geschlungen und die Decke bis zu seiner Hüfte.

Dieses Arschloch kann so friedlich aussehen.

Ich schaute wieder aus dem Fenster.

„Buon giorno mia bella" sagte eine sexy Morgenstimme. Gott noch nie war eine Morgenstimme so sexy.

Schnell schüttelte ich den Gedanken weg. Amiyah du vergisst wer er ist!

„Morgen" sagte ich nur und stand auf.

„Wohin gehst du?" fragt mich Damien. Nun liegt er auf seinem Rücken und seine Arme waren unter seinem Kopf.

Mein Blick huscht zu seinem Oberkörper. Ich musste hart schlucken.

Man könnte sagen ich hätte Fetisch auf seinem Oberkörper..

Dio Amiyah!

„Ins Bad" sagte ich und ging ins Bad. Ich nahm meine Zahnbürste und fing an meine Zähne zu putzen als ich sah wie schlimm ich eigentlich aussehe. Meine Haaren standen in jede richtung.

Man könnte mich glatt mit einer Hexe verwechseln.

Ich ging wieder ins Zimmer und sah Damien nur in Boxershorts auf dem Bett sitzen.

Dio..

Ich ging ins Ankleidezimmer und nahm mir ein schwarzes Sommerkleid. Es hatte ein akzeptablen Ausschnitt was nicht viel meiner Brüste preisgab.

Zufrieden zog ich mir das Kleid schnell an und ging aus dem Ankleidezimmer.

Damien war gerade dabei sein schwarzes Hemd zuzuknöpfen als er mich ansah.

Ich kam auf ihm zu und stand vor ihm.

Ich fing an sein Hemd zuzuknöpfen. „Weißt du ich habe über die Hochzeit nach gedacht" fing ich an. Ich seufzte. „Ich werde dich Heiraten"

My sexy mafiaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt