A m i y a h
Ich lag auf ein Bett, einer von Damiens Apartments.
Damien schrieb auf dem Zettel das er Mittags erst komme würde.
Mir ging es deutlich besser. Ich hatte zwar noch leichte Kopfschmerzen doch mit einer Schmerztablette ging es.
Ich schaute mich etwas um und sah eine kleine Auswahl an Büchern.
Da ich wohl sowieso nichts besseres zutun habe nahm ich mir eins, setzte mich hin und fing an zu lesen.
Er drückte mich auf die Matratze und riss mir die Kleidung vom Leib. Jetzt lag ich nur noch mit Unterwäsche unter ihm. Er sah mich mit seinem hungrigen Blick an und betrachtete mich komplett. "So Wunderschön" flüsterte er und fing an küsse auf meinem Hals zu verteilen. "Fick mich endlich" gab ich flehend von mir. "Ich werde dich erst dann ficken wenn mir danach ist, kleines" sagte er leise in mein Ohr. Seine Hand wandert unter meinem Slip. "Schon so feucht für mich" sagte er während er über meine Schamlippen strich. So qualvoll langsam. Ich stöhnte. Er riss mir augenblicklich mein Slip aus. Somit wäre mein Slip komplett versaut, doch das war mir egal. Ich dachte nur daran das er endlich in mir war. Er drang plötzlich mit 2 Fingern in
mir, er drang immer wieder in mir ein was mich zum stöhnen brachte. Er leckte über meine geschwollene Perle immer und immer wieder. Es machte mich verrückt. "Ich komme gleich.." stöhnte ich laut als er plötzlich aufhörte. "Verdammt-" als ich anfingen wollte ihn zur rede zu stellen warum er aufgehört hatte machte er sich auch schon an seiner Hose und Boxershorts zu schaffen. Er drang ohne Vorwarnung in mir ein.Ich war so sehr in das Buch vertieft das ich Damien gar nicht wahrnahm.
Plötzlich stand er vor mir und beobachtete mich. „Was ließt du das du so grinst?" fragte mich Damien und zog seine rechte Augenbraue in die höhe. „Nichts" sagte ich direkt und versteckte das Buch hinter mein Rücken. „Du gibts es mir sofort" knurrte Damien und kam auf mich zu.
Ich machte meine Beine bereit um mich wenn nötig zu wehren.
„Gib es mir" knurrte Damien wieder.
Ich schüttelte mein Kopf.
Gerade als mich Damien packen wollte holte ich mit meinem Bein aus. Damien fing diesen mit Leichtigkeit ab und zog mich zu sich.
Ich kreischte auf.
Mit einer leichten Bewegung lag ich auf meinem Bauch und Damien konnte mir somit das Buch entnehmen.
Er öffnete die Seite.
Ich wurde Rot.
Er sah wütend zu mir. „Du grinst bei solch ein scheiß? Ich kann es viel besser mia Bella" knurrte Damien und riss das Buch in zwei hälften.
Mein Mund stand weit offen.
Er hat grad nicht ernsthaft das Buch zerrissen.
„Damien! Was machst du verdammt" fragte ich und riss ihm das Buch aus der Hand.
Er zuckte nur mit seinen Schultern.
„Bist du ernsthaftes auf ein Buch Charakter Eifersüchtig?" fragte ich belustigt.
Er sah mich Sauer an.
Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und schupste mich auf's weiche Bett.
„Es liegt nicht am Charakter bellissima. Die Tatsache das du bei solch einer scheiße grinst macht mich Wütend".
Ich hob meine rechte Augenbraue.
Bitte was?
„Keiner hat das Recht mir zu sagen wann ich zu grinsen habe, ich betone KEINER und das selbe gilt aufjedenfall auch für dich" sagte ich und verschränkte meine Arme vor die Brust.
„Ach wirklich, ist das denn so?" fragte er mich und kam auf mich.
„Was soll das" fragte ich und rutschte weiter nach hinten.
Doch ohne erfolg.
Damien fixierte mich genau auf das Bett so dass ich nicht von ihm rutschen konnte.
„Ich werde dich zum schreien bringen mia Bella. Dich bis zum verstand ficken bis du vergisst was du gelesen hast" raunte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr.
Er ist unmöglich aber dennoch so verdammt heiß.
Er zerriss mein Top was ich wohl angezogen bekam wo ich für die kurze Zeit Ohnmächtig war.
Er verteilte küsse auf mein Dekolletee und küsste sich immer weiter runter.
Nun war ich Oberkörper frei unter ihm.
Als er meine versteiften Nippel sah grinste er.
„Siehst du welche Wirkung du auf mich hast? Du gehörst verdammt nochmal mir. Nur mir" sagte er und saugte an meiner rechten Brust.
Meine linke Brust knetete er was mich zum stöhnen brachte.
„Fuck Damien" stöhnte ich.
Er nahm mein Nippe zwischen seine Zähne und biss leicht drauf.
Das machte mich verdammt nochmal feucht und geil.
Der kurze Stechende Schmerz machte mich an.
Er küsste sich bis zu meinem Bauch herunter. Sein Gesicht war genau über meine pochende Mitte.
Ich hatte einer von Damiens Jogginghosen an die er ebenso zerriss.
Nun stand nur noch mein nasser Slip im weg.
Die zerriss er auch.
Sein heißer Atem genau auf meiner Muschi zu spüren machte mich feuchter als ich bereits war.
„Damien" stöhnte ich qualvoll.
„Sag mir was du brauchst" „Ich brauch deinen Schwanz, tief in mir" brachte ich vor Erregung grade mal so aus meinen Lippen.
Doch anstatt seinen Schwanz bis zum Anschlag in mir zu versenken leckte er über meine Perle.
Er steckte nicht nur 1 oder 2 Finger in mir sondern 3.
Erst bewegte er seine Finger langsam rein und raus doch als er hörte wie ich seinen Namen stöhnte begann er sich schneller in mir zu Bewegen.
Fuck.
„Fick mich endlich!" bettelte ich.
Das ließ er sich kein zweites mal sagen.
Er fummelte an seinem Gürtel. Er zog seine Hose sowie Boxershorts komplett aus und drang tief in mir ein.
Ich seufzte zufrieden.
—————————-
Danke für die Vorschläge! Die Vorschläge haben mich mega Inspiriert :)
Falls ihr noch mehr Vorschläge habt gerne.
Freue mich über jedes einzelne.
🫶🏼
DU LIEST GERADE
My sexy mafiaboy
RomanceEin Mädchen namens Amiyah wurde von einem Mafiaboss entführt. Sie hasste ihn dafür und wollte abhauen. Sie versuchte es oft scheiterte doch jedes mal, als sie es nicht mehr versuchte. Sie wusste das es keine Möglichkeit gibt abzuhauen...