Kapitel 42

12.9K 271 71
                                    


„Lasst mich zu mein Mädchen"

„Ich würde dir niemand was tun amore mio, vergiss das nicht"

Es kamen Stück für Stück immer mehr Erinnerungen.

Ich saß vor dem Spiegel und sah mich an.

Meine Haare ließ ich wellig über meine Schulter.

Ich hatte mich mehr geschminkt als sonst. Meine knallig Roten Lippen die mich Selbstbewusster erschienen ließ.

Heute gehen ich und Luisa zu ein Club.

Einer von Damien's Club's natürlich.

Darauf bestand Damien.

Ich hasste es, wenn er mich wie ein kleines Kind behandelt, als hätte ich keine Ahnung von nichts.

Ich trug ein weißes Freizügiges Kleid an, was an mein Rücken frei war und nur mit Schnüren verschnürt war.

Das Kleid reichte mir bis zur mitte meiner Oberschenkel.

Das Kleid hatte ebenso ein Schlitz am rechten Bein, wodurch man meine relativ gut gebräunte Haut sah.

Ich hatte weiße High Heels die an meinem Bein verschnürt waren.

Ich trug ebenso goldenen Schmuck.

„Wir können los", sagte ich und ging nochmal mit dem knallig Roten Lippenstift über meine Lippen.

„Endlich", sagte Luisa stöhnend.

„Hey, du bist eigentlich immer die jenige die länger braucht", sie rollte ihre Augen.

Luisa hatte ein Schwarzes freizügiges Kleid an was ihr gerade so unter ihr Arsch ging.

Dazu trug sie passende Schwarze High Heels.

Ihr Braunhaariges Haar ließ sie glatt über ihre Schulter fallen.

Ihre Blauen Augen wurden perfekt zum Vorschein gebracht mit ihren dunklen Smokey Eye.

Wir gingen zu unseren Fahrer und stiegen ein.

„Puedes manejar", sagte ich zum Fahrer. [Du kannst Fahren]

Ich schaute der ganzen Fahrt über aus dem Fenster.

Ich hatte es nicht verdient glücklich zu sein.

Das schrie mein Kopf jeden Tag.

Als würde ich es nicht selbst schon wissen.

Ich war in Gedanken versunken als das Auto zum stehen kam.

„Estamos ahí Mrs. Rodríguez", sagte der Fahrer. Ich nickte nur und stieg aus. [Wir sind da]

Ich spürte haufenweise Blicke auf uns die nicht zu ignorieren waren.

„Ist es nicht aufregend? Ich war lange nicht mehr in Club's", sagte Luisa.

„Aufregend? Es ist nur ein verdammter Club", sagte ich und betrachtete den Club gelangweilt von Außen.

„Komm schon Amiyah, du bist viel zu Lustlos, sei du selbst und Genieß es", sagte Luisa.

„Ja, sei du selbst", murmelte ich vor mich hin.

Wir kamen ohne Probleme rein und schon kam mir der bekannte Club Duft in die Nase.

Schweiß und Alkohol.

Ich schaute mich um und sah wie sich Menschen aneinander reiben und sich zur Musik bewegen.

Ebenso wie Frauen an den Stangen Tanzen.

My sexy mafiaboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt